Also ich hab am 26.07. die Bestätigug und Zahlg.aufforderung erhalten, am 27.07. gelesen, am 30.07. gezahlt... und bis jetzt noch nichts erhalten. Aber ich rechne kommende Woche damit. Wenn ned, kriegt Karin ne Mail *g*.
-
-
Zitat
Original von betzi1979
Also mal ehrlich, wenn du deutlich geschrieben hättest, dann hätte man dich auch verstanden
oder wenn man richtig liest
-
Danke @ saza :-)! Ich glaub du bist kein Sprachbanause!
Es gibt nicht nur pfälzisch, sondern auch andere Dialekte. ALL diese Sprachkulturen müssen bewahrt werden. Dies geht nur, wenn man sie auch "lebt", also spricht. Wer nix versteht, sollte nachfragen *g*.
Habe die Ehre!
-
Genau, man soll sie SPRECHEN und nicht schreiben. Sind ja ganz unterschiedliche Sachen.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Genau, man soll sie SPRECHEN und nicht schreiben. Sind ja ganz unterschiedliche Sachen.danke ich dachte das forum ist für ganz deutschland und ich glaube auch nicht, daß ein Fan in Hamburg pfälzisch geschrieben versteht.
@ Preussen-Teufel
das war nicht böse gemeint, aber man versteht es gesprochen schon, aber geschrieben nicht.
-
Wofür gibts Lexikon oder Wikipedia
-
betzie 1979:
Werde mir künftig große Mühe geben hochdeutsch zu schreiben.
Obwohl ich es ehrlich gesagt etwas langweilig finde;-(.
Schade finde ich, dass hier nicht mehr pfälzisch geschrieben wird :'-(.Aufruf an alle: REDET (schreibt) MEHR DIALEKT!!!!
-
OK Preisse-Deiwl, mache mer!
-
´S langt wenn ma pälzisch babble dun.
Wenn jeder dialekt schreibt macht es echt keinen Spass mehr die Beiträge zu lesen....
Blos nicht!!! -
Na baaaaasst...
I darat sogn a jeder soit schreim wie eham d´r Schnabl gwachsn ist (wenn er reden würd *gg*)
Waret des a Kompromiss?