Robert Förster vom Team Gerolsteiner vor Napolitano und Zabel Miram.
Morgen gehts mit einem Mannschaftszeitfahren weiter.
TeamElk Haus Simpon hat sich eingeklgt.
Quelle VT RTL Seite 203
Robert Förster vom Team Gerolsteiner vor Napolitano und Zabel Miram.
Morgen gehts mit einem Mannschaftszeitfahren weiter.
TeamElk Haus Simpon hat sich eingeklgt.
Quelle VT RTL Seite 203
ZitatDer spanische Tour-de-France-Sieger Alberto Contador muss sich ein neues Team suchen. Das US-Team Discovery Channel, das sich im Besitz der texanischen Firma Tailwind Sports befindet, wird zum Jahresende aufgelöst. Dies teilte der Sportdirektor des Radrennstalls, Johan Bruyneel, am Freitag im
So, den ersten Tour-Tag erfolgreich hinter mich gebracht, war das geil!
Erst nach Neunkirchen (Regen),
dann nach
Besseringen (Sonne), dort wars am schönsten. Da kamen sie relativ langsam vorbei, weil dort die Verpflegungsstelle war. Beinahe passend zum Trikot eine CSC-Flasche bekommen, aber nur beinahe... jetzt muß ich mit ner "Wiesenhof"-Flasche zufrieden sein... ,naja.
Anschließend nach
Saarbrücken (schwül, feuchte Luft) zum Ziel. Wo der Zabel hat nicht so ganz auf mich gehört hat, als ich "zieeeeeeeeeeeeeeh" rief... selbst Schuld, wurde er halt nur dritter...
Trotzdem guck ich mir das ganze jetzt mal auf Video an, da erkennt man doch mehr.
2. Etappe - Mannschaftszeitfahren
ZitatNach dem Sieg seines Teams CSC beim Mannschaftszeitfahren tritt Titelverteidiger Jens Voigt auf der dritten Etappe der Deutschland-Tour im Gelben Trikot des Gesamtführenden an. Der dänische Rennstall fuhr auf der zweiten Etappe über 42,2km rund um Bretten in 51:40,61 Minuten die schnellste Zeit.
Voigt verteidigt Gelbes Trikot in Sölden mit 5 Sekunden Rückstand auf Erstplatzierten Garcia!
So wie es aussieht wird er die Tour überlegen gewinnen. Ob er aber sauber ist???
Ist schon schade ein Deutscher gewinnt und viele fragen nur nach Doping. Der Radsport war mal ein geiler Sport, bis diese Idioten durch das Sch..eiß Doping alles kaputt gemacht haben.
Sollte Vogt sauber sein, ist dies ein Schritt in die richtige Richtung für einen sauberen Radsport. Das wäre auch für die Tour 2008 und vorallem für Sponsoren wichtig.
Er sagte ja immer, er sei ein schlechter Bergfahrer, plötzlich ist er ein guter, woran das wohl liegen mag ;)?
Nein, nein, ich denke mal, da ja die ganzen guten Bergfahrer weitestgehend aus dem Verkehr gezogen worden, die Spanier fast komplett bei 2. Liga-Teams und die Dopingfälle bei der Tour, die ganzen Rundfahrer des Herrn Fuentes nicht dabei, so kann dann auch einer die Deutschland-Tour gewinnen, der sonst immer 30. wurde, weil einfach fast kein anderer mehr da ist :D, hab ich mir mal so überlegt...
ZitatOriginal von Kadlec-FCK
Ist schon schade ein Deutscher gewinnt und viele fragen nur nach Doping. Der Radsport war mal ein geiler Sport, bis diese Idioten durch das Sch..eiß Doping alles kaputt gemacht haben.
Ich würds eher umgekehrt sehen: gerade weil er ein Deutscher ist, könnte er sauber sein *hoff*. Bei nem Spanier oder Kasachen würd ich da schon eher grübeln... Schließlich sagt er ja immer wieder, dass bei CSC alle Daten offen liegen und hat die Auflistung auch schon zig mal im TV erklärt. Ich hoffe mal, dass es bei ihm mit rechten Dingen zugeht. Aber ich hab mich ja auch schon in Zabel getäuscht...
Trotzdem freue ich mich, dass er die D-Tour als Titelverteidiger abgeschlossen hat. Glückwunsch! Gibts doch noch nen Grund, mein CSC-Trikot zu tragen. =) Nicht nur wegen der schönen Optik...
ZitatOriginal von fckfan_iz
Er sagte ja immer, er sei ein schlechter Bergfahrer, plötzlich ist er ein guter, woran das wohl liegen mag ;)?
Nein, nein, ich denke mal, da ja die ganzen guten Bergfahrer weitestgehend aus dem Verkehr gezogen worden, die Spanier fast komplett bei 2. Liga-Teams und die Dopingfälle bei der Tour, die ganzen Rundfahrer des Herrn Fuentes nicht dabei, so kann dann auch einer die Deutschland-Tour gewinnen, der sonst immer 30. wurde, weil einfach fast kein anderer mehr da ist :D, hab ich mir mal so überlegt...
nicht zuvergessen, letztes jahr hat er auch gewonnen und da waren einige bergspezialisten dabei
von meiner seite aus - und glückwunsch