Formel 1 - GP von Ungarn

  • Was war denn das schon wieder vom Alonso? Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber wenn der da so lange in der Box steht und den Hamilton so lange warten lässt, dass dieser keine schnelle Runde mehr fahren kann ist das schon sehr auffällig. Alonso holt sich mit seiner schnellen Runde die Pole und Hamilton kann nichts mehr machen...


    Wie gesagt, ich will ihm nichts unterstellen aber für mich war das wirklich sehr merkwürdig! :nana:


    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1530791.html

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Ich habe nur die schnelle Runde von Alonso gesehen, ich hoffe mal, dass er nicht solche Spielchen treibt, kann ich mir auch nicht vorstellen, denn sonst hätte er es schon früher mal gemacht. Ich denke, dass das Team sowas besagtes nicht zulässt.


    Also freue ich mich über die Pole Position und freu mich auf ein schönes Rennen :)

  • Boahhh, schon wieder Alonso mit einer unfairen Aktion!!! Sowas regt mich voll auf!!! Jetzt macht der noch nicht einmal vor Teamkollegen halt!? Der kann sagen, was er will, die Aktion war pure Absicht von ihm!

  • Vernünftig und konsequent. Alonso startet von Platz 6, darüber hinaus wird McLaren keine Punkte für die Konstrukteurswertung erhalten, aufgrund des Verstoßes gegen das Verbot der Stallregie.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Finde das auch richtig, daß er mal bestraft wird für das was er tut... Hamilton ist besser als Alonso. Nur der verletzte Stolz ist sein Problem (meine Meinung)

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Achwas,ohne Schumi ist doch die Formel 1 nur noch Nebensache. Die Einschaltquoten sagen alles.


    Stimmt ... die sind ganz schön gesunken... aber mal ehrlich, man kann auf RTL ja auch kein sportliches Ereigniss schauen (ob Formel 1 oder Boxen) immer die Sache mit der Werbung