1. Spieltag - 13. August : FCK - Gladbach

• ich tippe auf ein knappes 1:0 für Lautern

Ich hab die Gladbacher letzte Woche in Osnabrueck gesehen und ich muss sagen das gelbe vom Ei war das nicht was Gladbach geboten hat.
    Die zwingenderen Chancen hatte der VFL Osna.

Gladbach hat nur durch nen Sonntagsschuss von dem Marin glücklich gewonnen. Auf den Marin sollte der FCK besonders aufpassen, der hat echt was drauf der Junge. War der stärkste Gladbacher auf dem Feld in einer schwachen Fohlen-Elf.

Wenn sich Gladbach ähnlich presentiert mach ich mir keine Sorgen das die 3 Punkte auf dem Betze bleiben

Ich wäre auch zu gerne live im Stadion. Aber da Arbeit und eine 480km weite Anreise dies verhindern muss ich mit dem DSF vorlieb nehmen :-/

• Zitat

Es wird ein typisches Aufholspiel! Gladbach wird 2 mal in Führung gehen, die wir 2 mal durch Runström und Bohl ausgleichen werden. Was schade sein wird, ist das wir einen Elfer durch Runström verschießen.Also geht das Spiel 2-2 aus!

Mensch betzemichel, du hast ne Glaskugel ?

Wenn das in allen Details so eintritt, bekommste die Ehrendoktorwürde vom Institut für Parapsychologische Studien ... ;)

• Zitat

Original von technorunner

Mensch betzemichel, du hast ne Glaskugel ?

Wenn das in allen Details so eintritt, bekommste die Ehrendoktorwürde vom Institut für Parapsychologische Studien ... ;)

Grins, ich hatte mal vor ein paar Jahren ein Spiel unseres FCK in Hamburg getippt und gesat das spiel geht 3-2 für Hamburg aus und Klose macht sein letztes Tor für Lautern zum Anschlußtreffer. War wirklich so... :D War natürlich Zufall, aber gestaunt hatten trotzdem alle... :D :D Hab halt einfach mal meinen Gefühlen freien Lauf gelassen und bin im übrigen davon überzeugt, das sie nicht gewinnen! Mit einem Unentschieden können wir hochzufrieden sein! Auf die Einstellung der Mannschaft kommt es an. Es muß deutlich gezeigt werden vor so vielen Fans, das gekämpft gekämpft und nochmals GEKÄMPFT wird! Das ist die Chance für das junge Team. Wenn sie das tun und jeder sagt, mein Gott sind die gerannt, dann bekommen sie sogar bei einer Niederlage noch Aplauss. Das muß ihnen Rekdal klar machen! So einfach ist das in Lautern!!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich denke das wir 3 zu 1 gewinnen werden und hoffe das der Betze wieder mal Brennt.

• Zitat

Original von Mohr
    Ich denke das wir 3 zu 1 gewinnen werden und hoffe das der Betze wieder mal Brennt.

Ich tippe auch auf Sieg!!! Denn ich glaube das da aus unserer Kabine eine wirklich gute und starke Mannschaft zum Vorschein kommt!

Unter dem Motto: Wehe sie werden los gelassen!!!

• Heidewitzka - der gute Herr Babak Rafati pfeift das Spiel. Beste Voraussetzungen. :ironie:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• So da die Sache im Tor geklärt ist trau ich mich jetzt mal eine Aufstellung für das Spiel zu tippen. ;)

Flo - Bugera, Beda, Schönheim, Müller - Bohl, Bernier, Bello, Reinert - Runström, Jendrisek

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ach du schande der Rafati pfeifft...is ja ne Gurke aber in Burghausen hat er 2 Burghausener runner gestellt:D

• Zitat

Original von Carsten1986
    Ach du schande der Rafati pfeifft...is ja ne Gurke aber in Burghausen hat er 2 Burghausener runner gestellt:D

Und hat es was gebracht? Nein! :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!