1. Spieltag - 13. August : FCK - Gladbach

  • Zitat

    Original von Preussen-Teufel
    Ach doch!Puh, Glück gehabt.
    Bwin zeigt es :-))


    Im Ticker... aber kein Video wie sonst. meine TV Karte hat auch den Geist aufgegeben und Liga Radio geht bei mir heute nicht! Ich weiss nicht was da los ist! X(

  • hast noch nit viel verpasst.gladbach hatte jetz eben vor der pause ne chance aber daneben und bei uns überhaupt keine. nur einmal Jendrisek aber war abseits. es kann nur besser werden

  • Zitat

    Original von Kollinho
    hast noch nit viel verpasst.gladbach hatte jetz eben vor der pause ne chance aber daneben und bei uns überhaupt keine. nur einmal Jendrisek aber war abseits. es kann nur besser werden


    Gut is ja erst der erste Spieltag. Wenn wir das Ding in der 90. reinstolpern is mir das auch recht. :P

  • wir können erstmal froh sein, daß der Schiri nicht nach 17 Sekunden auf Elfer entschieden hat.


    Ansonsten kann man das wohl als ein kampfbetontes Spiel einstufen. Wobei mir bei der ersten Hälfte eher der Begriff Grottenkick einfällt.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Kurzes Fazit:


    Die Mannschaft versucht schön druckvoll nach vorn zu spielen. Abwehr ist ausser 1 - 2 Dinger sicher.


    Jendrisek gefällt mir im Sturm hervorragend. Er rennt und wirbelt sich so durch die Abwehr. Runström war nur in den ersten 5 Min. auffällig, kann ruhig ausgewechselt werden.


    Müller, hat wahrscheinlich keine Lust mehr, verliert den Ball zum Ende hin der 1. Halbzeit und macht keine Anstalten den Ball zurückzuerobern. Hat auch Schwierigkeiten mit dem 18. jährigen Marin.



    Mir macht es heute Spaß, der Mannschaft zuzusehen und bleibe dabei, dass es heute nur ein Sieg geben kann.



    Prost

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Rundström ist giftig, hat schon gelb gesehen. Wenn der nicht etwas zurücksteckt fliiegt der bald runter. Jendrisek ist bemüht, mehr fällt mir bei ihm nicht ein: Bugara macht ein gutes Spiel.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Die Handschrift von unserem Trainer ist zwar schon zu erkennen,aber scheint noch viel Sand im Getriebe zu sein.Von Runström ist nicht viel zu sehen.Mal gespannt,was Rekdal sich so in der Pause einfallen läßt.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Zitat

    Original von ALX
    wir können erstmal froh sein, daß der Schiri nicht nach 17 Sekunden auf Elfer entschieden hat.


    Ansonsten kann man das wohl als ein kampfbetontes Spiel einstufen. Wobei mir bei der ersten Hälfte eher der Begriff Grottenkick einfällt.


    WIESO???
    Flo hat den Spieler nit berrührt wenn du et nit in der Zeitlupe gesehen has... Also zu Recht kein Elfer

  • ich sagte nicht, daß es einer war. Ich bin nur froh, daß der Schiri es richtig gesehen hat und wir nicht sofort eins reinbekommen haben.

    Viva la Meckerkultur:girly2: