1. Spieltag - 13. August : FCK - Gladbach

  • @borussiamgfan: wo war denn der kleine bucklige Olli bei der Handball WM, net gut genug, wa...? :-))



    ich sehe ein ganz anderes Problem, warum s net klappen KÖNNTE (aber dennoch mit 2:1 für uns klappen wird): BABAK RAFATI, der mit Abstand schlechteste Schiri der 1. und 2. Liga...dann noch lieber DIE NEUE, wegen der Optik... ;)

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • So Lauterer, heute zählt`s. Gebt alles für den FCK.


    Werde mir das Spiel auf jeden Fall anschauen (obwohl ich DSF so gut wie es geht meide) und euch die Daumen drücken.


    BwG


    Heizer

    I hope life is good for you.

  • Sers,


    da ich ja grad in Spananien weile ... jemand ne Ahnung wie ich was vom FCK live mitbekommen kann? DSF is leider nicht, der Sat-Receiver steht mir nicht zur Verfügung und bei Bundesliga.de scheints wohl nur den Ticker zu geben. Würd mir das Spiel natürlich lieber ansehen bzw. vielleicht irgendwie per internetradio anhören.


    Jemand ne Idee ? HELP !


    Muchas Gracias por su atención !


    MfG
    canelon

  • Es wäre so unendlich geil, wenn wir heute Abend eine engagierte Mannschaftsleistung sehen und das Spiel nicht verloren geht ...
    Ich wünsche dieser jungen Truppe und ihrem Trainer möglichst wenig Lampenfieber und ein großes Kämpferherz !!

  • Der Gladbacher Handballer müßte in der 90. Minute den Ausgleich schießen. Jedoch müßte der Schiri das Tor nicht anerkennen. Das würde ich dann ausgleichende gerechtigkeit nennen.


    Yippie,gleich gehts los :)

    Endlich wieder in der Heimat

  • 5:0 für den FCK, wir müssen ja die Tabellenspitze erobern^^



    Im Ernst, wird wohl ne knappe Sache....


    Jetzt gehts los!!!

  • Verdammt! Wo krieg ich die meisten Infos übers Spiel her? Gestern hat mein TV seinen Geist aufgegeben :'-( und bei bwin zeigen die Hunde es nicht!!!


    HIIIIIIILFEEEEEEEE!!!!!


    SWR 1 scheint auch nicht wirklich drüber zu berichten *grrrrr*

  • Zitat

    Original von Preussen-Teufel
    Verdammt! Wo krieg ich die meisten Infos übers Spiel her? Gestern hat mein TV seinen Geist aufgegeben :'-( und bei bwin zeigen die Hunde es nicht!!!


    HIIIIIIILFEEEEEEEE!!!!!


    SWR 1 scheint auch nicht wirklich drüber zu berichten *grrrrr*


    Bundesliga.de

    Endlich wieder in der Heimat