ZitatOriginal von Currywurst
Befürchte aber, dass es ein 1:1 wird.
Is doch schonmal besser als ne Niederlage. Wenns mans realistisch betrachtet, könnte man mit einem Unentschieden zufrieden sein
ZitatOriginal von Currywurst
Befürchte aber, dass es ein 1:1 wird.
Is doch schonmal besser als ne Niederlage. Wenns mans realistisch betrachtet, könnte man mit einem Unentschieden zufrieden sein
ZitatOriginal von Betzegeher
Das ging aber schnell. Gestern noch ca. 34.000 und heute sind es 36.500. In der Rheinpfalz steht auch, dass sich der FCK über 40.000 Zuschauer freut. Ich denke auch, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die 40.000 geknackt werden. Obwohl es ja auch stark darauf ankommt wer alles von den DK-Besitzern kommen kann. Die sind ja auch bei den 36.500 drin.
Man rechnet mit über 40.000 ("gesicherte Info").
ich wäre mit einem unentschieden zufrieden, gladbach ist für mich aufstiegskanidat nummer eins. deswegen unentschieden ok. wenn man allerdings aufsteigen will müssen die heimspiele gegen direkte konkurrenten gewonnen werden ( siehe letzte saison ). deswegen wäre das unentschieden zu wenig
Meiner Meinung würden wesentlich mehr kommen,wenn wir Sonntags spielen würden. Zumal ja auch am Montag DSF das Spiel live im Fernsehen überträgt.Da bleiben sicher viele auf dem gemütlichen Sofa.
Sowas kann man nicht immer so pauschal sagen. Ich wäre von Köln aus gekommen, wenn meine Freundin an dem Tag nicht Geburtstag hätte.
Jetzt muss ich mir das Spiel leider im Tv ansehen.
ZitatOriginal von diabolo666
Sowas kann man nicht immer so pauschal sagen. Ich wäre von Köln aus gekommen, wenn meine Freundin an dem Tag nicht Geburtstag hätte.
Jetzt muss ich mir das Spiel leider im Tv ansehen.
Deine Freundin lässt dich an ihrem Geburtstag Fussball schauen?????
Alo ich denke auch das sonntags mehr kommen würden.
wäre selber auch gerne gekommen, nur leider fahren keine züge mehr zurück, also hoff ich das ich bis montag wieder dsF habe und schaus mir im fehrnsehn an.
tippe mal auf ne unentschieden, oder ne knappen sieg für uns!!!
ZitatOriginal von DasGenie
Alo ich denke auch das sonntags mehr kommen würden.
Dann wär ich auch dabei gewesen. Aber Montag ist mir zu stressig zw. Arbeit und KL und anschl. wirds mir zu spät. Bleibt halt leider nur DSF.
Es ist wirklich sch... für die, die etwas weiter weg wohnen und auf der Arbeit sind.
Aber sonst ist es eigentlich perfekt. Erstes Spiel gleich mit einem vollem Stadion + Flutlichspiel gegen einen guten Gegner.
Trotzdem überwieg die "trauer", dass viele die gerne kommen wollten nicht dabei sein können. Ich hoffe die werden vor dem TV richtig schön mitfiebern.
Es werden einige auch zu Hause bleiben, da es ein absulutes Chaos mit dem Versand der Tickets gibt. Wir haben vor Wochen Karten bestellt und bis heite hat unser 1. Vorsitzender noch nix erhalten.
Hoffe da geht noch was