1. Spieltag - 13. August : FCK - Gladbach

  • jetzt freue ich mich noch mehr auf das spiel. es ist einfach jedes mal aufs neue schön.


    ich habe gerade mal im gladbach-forum gelesen. die meisten dort sind ganz schön optimistisch. aber man wird morgen sehen ob sie das zurecht sind.

    Einmal editiert, zuletzt von sandra1991 ()

  • Zitat

    Original von Nico87
    Neuville wieder fit


    Dann können wir ihn wenigstens schön auspfeiffen!!!


    Na das kann ja lustig werden. :D


    Ich will jetzt endlich Montag haben. Wenn ich die ganze Zeit hier im Ticker und Ligaradio die Spielberichte höre und lese werde ich ganz verrückt, dass wir da noch nicht mitmischen können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vorm Spiel habe die in Premiere die ersten Werte der Aufsteigerumfrage gezeigt:


    Mönchengladbach (x:x)
    Mainz (4:1)
    Köln (2:0)


    Naja, Umfragen halt. Was soll das schon bedeuten!


    Leute, wir müssen morgen gewinnen!
    Gleich mit 3 Punkten starten.

  • Jetzt hat der Hajnal auch noch für den KSC getroffen.


    3-1 für morgen!

  • Ich denke wird nen schweres Spiel aber mit denen von euch die live aufm Betze dabei sein können werden wir die ersten drei Punkte einfahren, also sage ich 2:1 Tore Runström und Bohl.


    Also auf gehts FCK, drücke vorm Fernseher die Daumen. Gruß aus der schönsten Stadt der Welt und der Hauptstadt.

  • Borussia Mönchengladbach: Heimeroth - Bögelund, Gohouri, Brouwers, Compper - Pauuwe - Svärd, Rösler, Ndjeng - Friend, Neuville - Ersatz: Gospodarek, Voigt, Marin, Polanski, Coulibaly, Touma, Rafael, Lamidi - Es fehlen: Daems (Aufbautraining), Kahe (Knieoperation), Schachten (Trainingsrückstand)



    Also wenn ich die Aufstellung sehe hab ich keine Angst vor denen...


    Heimroth: net mehr als ein Standart Torhüter...
    Bögelund: Ganz ok aber sehr langsam...
    Gohouri: Mister unzuverlässig aus Liga 1
    Brouwers: Kam von Paderborn...wird auch keine Bäume ausreißen
    Compper: Letztes Jahr schon schwach.
    Pauuwe: Keine Ahnung
    Svärd: Nix druff ausser Zahnbelag
    Rösler:Bester meiner Meinung nach...
    Ndjeng: Ganz ok.Auch von Paderborn...glaub net das der überragt
    Friend: Halt ich nix von dem.
    Neuville: Wird eh kein Stich machen weil er ausgepfiffen wird...


    Die Bank macht mir mehr angst wie die Startelf!! Voigt issn guter.Marin auch.Polanski.Coulibaly auch. und Rafael is auch ganz gefährlich

  • Woher haste die Aufstellung? Voigt, Marin, Polanski und Coulibay auf der Bank? 8o Na das wär echt überraschend. Unterschätzen darf man die trotzdem nicht!