1. Spieltag - 13. August : FCK - Gladbach

  • ICh kanns kaum erwarten mich um 18 uhr ins auto zu setzen ud nach Lautern zu fahren .....Noch 5 STD :(

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Zitat

    Original von Gonzo
    Auf bundesliga.de steht, dass 4000 Gladbacher kommen. Ich find das sind nich so viele oder seh ich das falsch? Auf die Osttribüne würden doch wesentlich mehr passen, oder?


    Jugg, ein bisschen mehr. Fassungsvermögen um die 14.000 - 15.000, also ist die Ost vielleicht doch in FCK-Hand. :) Wird aber auch wohl die Trbüne mit den meisten Lücken (hauptsächlich oben im Eck von Süd- und Osttribüne) sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    was könnte ein schöneres geschenk zu meinem 50. sein, als 3 punkte.


    also jungs enttäuscht mich bitte nicht.


    Herzlichen Glückwunsch!!!


    Ich hoffe mal das wir heute unsere ersten 3 punkte mitholen, ne?
    Ich tippe auf ein 2:0...
    Runström und Kopfballtor von Bohl nach dem Bellinghausen auf die Flügel geschickt wurde und den Ball genau auf Bohls Kopf geflankt hat ;-)^^

  • Zitat

    Original von BetzeMaster


    Herzlichen Glückwunsch!!!


    Ich hoffe mal das wir heute unsere ersten 3 punkte mitholen, ne?
    Ich tippe auf ein 2:0...
    Runström und Kopfballtor von Bohl nach dem Bellinghausen auf die Flügel geschickt wurde und den Ball genau auf Bohls Kopf geflankt hat ;-)^^




    Da hätte ich nichts dagegen ;)


    Alles Gute !! ;)

  • Ach ja, Euren Optimismus müsste man haben!


    Muss man eigentlich hier im Forum immer Zweckoptimismus verbreiten, oder darf man auch mal das persönlich "Bauchgefühl" schreiben? :D


    FCK-BMG 1:3


    Gladbach geht früh in Führung, legt in der 2. Halbzeit nach.
    Wir schaffen zwischen der 70. und 80. Spielminute den Anschluss, drängen auf den Ausgleich und werden dann ausgekontert.


    Leider! Aber so wirds kommen.


    Es ist ein Montagsspiel, die Erwartungen sind hoch!
    Das ging in der Vergangenheit fast immer schief.
    So einfach ist das.


    Bitte nicht steinigen, aber das ist mein Tipp und mein Gefühl.

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Currywurst


    Ich geh ja auch schon lang auf den Betzenberg, und mein Bauchgefühl sagt ähnliches! :(


    Ich weiß nicht... Iwie denk ich das BMG stark ist, aber mein Gefühl sagt mir, dass ALLE BMG überschätzen, auch ich.... hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht ;) zumindest nicht heut^^

  • Ich hoffe ja,daß wir um 22.00 Uhr nicht alle lange Gesichter machen. Wünsche mir sehnlichst einen Sieg,denn sonst ist mir die ganze Woche versaut.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Wenn die Mannschaft wenigsten alles für den Sieg getan hat, wäre ich schon fast zufrieden, denn gegen Galdbach kann man auch mal verlieren und man sollte es dann nicht überbewerten

  • Also ne Freundin von mir wollte noch Karten und mußte 1 Std anstehen.... Das war um 12 Uhr!
    Wir müssen eh mit der jungen Mannschaft geduld haben! Wie gesagt, stuttgart hat letztes Jahr auch 0-3 verloren und ist Meister geworden.!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: