1. Spieltag - 13. August : FCK - Gladbach

  • Zitat

    Original von ALX
    ich sagte nicht, daß es einer war. Ich bin nur froh, daß der Schiri es richtig gesehen hat und wir nicht sofort eins reinbekommen haben.



    Ok, damit hast du vollkommen Recht ;)

  • Zitat

    Original von WhiteShark


    Im Ticker... aber kein Video wie sonst. meine TV Karte hat auch den Geist aufgegeben und Liga Radio geht bei mir heute nicht! Ich weiss nicht was da los ist! X(


    Doch, bei mir läuft auch Fernsehen bei bwin. Ich wohne aber in Austria ;-). Aber hab mal mitbekommen, dass das auch in Deutschland geht - mit irgendwelchen mir nicht bekannten Tricks :(

  • ich find die rudelbildung bei den ecken super! hab ich so noch nie gesehen...


    ansonsten sehr "zähes" spiel obwohl wir jetzt mehr gas geben! hoffentlich wirds noch was

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • also mir gefällts ganz gut!


    für mich wäre auch ein punkt schon ein erfolg, auch wenn mehr drin wäre im moment.


    immerhin ist biss und kampf zu erkennen, und man hat auch endlich mal wieder den eindruck, dass der ball da hin gelangt, wo er auch gedacht war.


    weiter so!

  • Fromlowitz macht auch einen sicheren Eindruck, nur seine Abschläge bedürfen mehr Unterricht bei Gerry