1. Spieltag - 13. August : FCK - Gladbach

  • Gutes Spiel, eins der Besten was ich in der letzten Zeit gesehen habe!
    Macht Mut für die Zukunft.
    Schade um Bugera, der ist wirklich stark, hoffentlich wird er nicht zu lange gesperrt.


    Leute, ich denke wird haben in dieser Saison wieder richtig Spass mit unserem FCK!


    Holen wir die 3 Punkte bei 60!


    Auf gehts FCK!!!

  • Schade, diese Mannschaft hätte heute mehr verdient gehabt, die Mannschaft hat gut gekämpt, hat spielerisch überzeugt und hätte den Sieg verdient gehabt, aber nagut so ist leider der Fussball. Immerhin einen der Aufstiegstopfavoriten klar beherrscht ist schonmal was. Und die Rote Karte naja war wohl korrekt, auch wenn keine direkte Torgefahr bestand. Oder sich in den nächsten Sekunden( ich glaube es müssen 3 Sekunden sein) entwickelt hätte. Aber okay lässt sich nicht ändern. Also bleib ich dabei ich bin enttäuscht, weil einfach die Mannschaft super Ansätze gezeigt hat, und einfach den Sieg mehr wollte und dafür nicht belohnt wurde. Gladbach fand doch nur durch Marin und Coulibaly statt.


    Aber okay die jungen wie Stachnik, Jendrisek und auch Runström machen Mut das wieder ne Mannschaft entsteht, die die Betze Mentalität eingeimpft bekommt, und diese auch annimmt. Vielleicht hätten wir so eine Verjüngung schon letztes Jahr nach dem Abstieg weiter vollziehen können. Aber nagut jetzt ist zu spät.


    Also Jungs Kopf hoch, auf die Leistung lässt sich aufbauen
    Und die Stimmung war echt klasse, aber kam beim DSF nicht so geil rüber, weil der sch.. Reporter , der von uns in der 1.Hälfte nicht eine Torchance gesehen haben will, nur Dreck gelabert hat.Sorry, da wünsche ich mir manchmal wie bei Premiere die zweite Tonoption.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronaldoraul ()

  • :D :D :D
    das is jaaaaaaaa geill... das war nen echt klasse und echt spnnendes spiel...
    alta und dieses powerplay in der zweiten halbzeit!!!!!! echt krass
    und die stimmmunnnng unglaublich das weckt erinnerungen besser gehts nich...
    soo müssen wir weiter machen...


  • Kannst du mir mal erklären was das für ein Wort sein soll??? unpateiich


    Hallo? Die werden doch geschult, dass hat nichts mit einer Riesenkulisse zu tun!!! Schau dir die Szene nochmal an...
    Bugera hatte außerdem schon eine gelbe Karte, da die knallrote zu zeigen, das ist Schwach vom Schiri...
    Bevor du mich als Schwach bezeichnest, geh erst mal die deutsche Rechtschreibung lernen...wenigstens wie man die Wörter richtig schreibt...

  • @ Dr Hate!


    es war keine notbremse! hast ja recht. tut mir leid! hab es mir nochmal in ruhe angeschaut. es war aber eine schwierige entscheidung und der schiri hat leider falsch entschieden.

  • Zitat

    Original von Kollinho
    @ Dr Hate!


    es war keine notbremse! hast ja recht. tut mir leid! hab es mir nochmal in ruhe angeschaut. es war aber eine schwierige entscheidung und der schiri hat leider falsch entschieden.


    Tut mir ebenfalls leid, wegen dem Asi...Emotionen


    Ich meine nur, unser FCK hat in der zweiten Halbzeit super Fußball gespielt und ich finde diese rote Karte schmälert dieses...
    Das hätte nicht sein müssen.

  • Zitat

    Original von Dr.Hate


    Tut mir ebenfalls leid, wegen dem Asi...Emotionen


    Ich meine nur, unser FCK hat in der zweiten Halbzeit super Fußball gespielt und ich finde diese rote Karte schmälert dieses...
    Das hätte nicht sein müssen.


    ja kein ding.


    die 2. HZ war echt sau geil. war sau überrascht. vor allem von Stachniks einwechslung er hat ein gutes spiel gemacht.
    wenn sie so weiter machen dann freu ich mich auf die saison.

  • Satchnik unser neuer Wirbelwind???
    Sau geile Leistung...aber auch Runström war Super...ach, einfach alle


    HEA HEA FCK!!!!

  • mündliche Verwarnung Dr.Hate , persönliche Angriffe sind nicht im Interesse des Forums.


    Ansonsten, ich hab die Situation nicht gesehen. Generell heisst es auch nicht Notbremse, sondern "Verhinderung einer glasklaren Torchance". Darunter ist zu verstehen, das der Spieler 1. in kontrolliertem Ballbesitz ist, 2. sich auf dem direkten Weg zum Tor befindet und 3. innerhalb der nächsten ca. 3 Sekunden (je nach Tempo is das viel!) abschliessen kann. Wir Schiedsrichter werden geschult, nichts desto trotz müssen wir in bruchteilen von Sekunden entscheiden - eine Zeitlupe haben wir schlichtweg nicht. Auch ist entscheidend, von welcher Position aus man eine Situation beurteilt. Fehler passieren nunmal - sollten akzeptiert werden.


    Und übrigens, die Argumentation mit Bugera hatte schon gelb ... wenn es denn die Verhinderung einer o.g. Chance war, ist ROT die einzige Lösung. Da kann es kein Gelb-Rot geben, nur weil man gnädig sein will/ soll.


    MfG
    canelon