Treffen mit dem Vorstand am 15.8.07

• Zitat

Original von SaZa
    denkt an die Websitefragen *bohr* :D

Werden wir gleich am Anfang stellen, wenn es dich dann beruhigt. ;)

Hab eigentlich gedacht, dass ich da so 3 - 5 Seiten an Fragen zusammenstellen muss, nachdem so viele so unzufrieden mit dem FCK waren/sind. Hab aber gerade mal 1,5 Seiten. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von jens1412
    Hallo!

Hab von Bekannten gesagt bekommen, dass das P u R _System gestern ziemlich chaotisch war. Keiner wusste so recht wo er parken kann oder wo die richtigen Busse abfahren. Die Leute (viele FRamilien, die vielleicht einmal das Stadion im Jahr besuchen) sind planlos durch den wald geirrt, viele hätten auch an Parkplätzen, die es in dieser Saison gar nicht mehr gibt gewartet.
    Meine Frage daher:

Ist es nicht möglich einen PuR Plan zu veröffentlichen(im Internet, oder Handzettel im Stadion z. B.) und kann man das PuR System am Stadion nicht besser beschildern - z. B. mit Wegweisern wie OPEL, MESSEPLATZ etc?

Infomationen zum Park&Ride-Service:

http://www.der-betze-brennt.de/stadion/parkandride.php

• Danke für die Info. Damit sollte es wohl erledigt sein. Es sei denn, dass die Beschilderung vom PuR zum Stadion um umgekehrt nicht so gut sind, aber das ist dann wohl eh Aufgabe der Stadt und nicht des FCKs.

• Ihr habt noch bis Morgen 12 Uhr Zeit eure Fragen zu stellen! Wir suchen dann Fragen aus und sehen wie die Zeit reicht!

Gruß Betzemichl

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von Pusteblume
    Peewee
    Wenn ich das gestern richtig mitbekommen habe, hatten die beim Becherrückgabestand in der West keine 1-Euro-Münzen mehr, um das Pfand auszubezahlen.
    Wobei DAS natürlich auch ein Unding ist und bei der Schliderung des Problems mit angesprochen werden sollte.

Weiß ich nicht, da habe ich nichts von mitbekommen. Aber das wäre auch nur noch ein zusätzliches Problem gewesen, weil die Leute die sich auskennen, dann auch noch am "falschen" Platz ihre Becher abgeben mussten.

Letztes Jahr gab es das Problem ja auch auch schon. Aber mehr als "blöde" Sprüche kann man dann auch nicht mehr machen, wenn man in der Schlange steht. Wirklich Gehör findet man da sowieso nicht.

• Zitat

Original von Betzegeher

Geh mal unter http://www.fck.de auf "Stadion" und dann auf "Anfahrt" der gleiche Text kannst auch direkt auf http://www.betzegeher.de/stadion_daten.htm nachlesen (auf der HP sind noch 2 Bilder).

Schau es dir mal an und dann sag mir was man noch besser machen soll. Soviel ich weiß ist der Weg zum PuR Richtung Opel und Ost vom Stadion aus ausgeschildert. Weiß jetzt aber nicht wie es auf dem Weg zum Stadion aussieht.

Ihr seid echt super vielen Dank für die Info! Micvh selber betrifft PuR nicht. Allerdings scheint unser/euer Insiderwissen nicht denen bekannt zu sein, die ein- zweimal im Jahr ins Stadion gehen.
    Ich dcenke man kann die Beschilderung verbessern - farblich und man könnte evt. in den Schreiben, die mit den Tickets verschickt werden auf das PuR System hinweisen.
    Einfach ein netter Service für die, die nicht stundenlang im Internet nach so etwas suchen wollen/können.

• eine frage zur hp hab ich noch wenns die nicht schon giibt: was ist mit der html-version die uns zu saisonauftakt versprochen wurde? das erste spiel ist schon rum und wann kann man mit FCK-TV rechnen?

vielen dank an alle die die fragen stellen werden!!!

• ^

Man könnte es auch so machen wie in der SAP-Arena, wo es Automaten gibts, in die man die Becher einwirft und dann sein Geld bekommt.

Frage: Wäre es nicht möglich noch zusätzlich ein paar Automaten hinzustellen, die die Sache beschleunigen könnten?

• Mich würde folgendes Interessieren:

- Warum ist das Netzt vor der Westkurve wieder oben?
    - Wird daran gedacht Macho abzugeben, bzw wenn ja wer wird Nr zwei?? Wird dann evtl eine andere zwei vepflichtet oder wird dann auf Sippel gebaut.

An Betzemichel und sein Team:
    hoffe Ihr berichtet wieder so ausführlich wie beim letzten mal.
    Danke an Euch alle

• So bin wieder zuhause. Treffen war ganz interessant. Der Bericht folgt im laufe des heutigen Tages oder spätestens am Freitag.