Lesen die Spieler hier im Forum?

  • Weiß eigentlcih jemand ob die Spieler hier im Forum als Berichte hier lesen?Würde mich mal interessieren.Oder hat ein Spieler einenverdeckten Nick unter dem er Auftritt? ;)

  • und das sagt wer?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Thommy Riedl hat letzte Saison mitgelesen. Er hat sich in einer kritischen Stellungnahme auf seiner Homepage über Dinge geäußert, die hier im Forum standen.


    Offenbar liest auch WOlf hier hin und wieder mit. So soll die Stimmungmache gegen Ervin Skela dazu geführt haben, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Offenbar liest auch WOlf hier hin und wieder mit. So soll die Stimmungmache gegen Ervin Skela dazu geführt haben, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde.


    Naja wenn es nur daran gelegen hat,weil wir ihn gehasst haben dann wäre es aber ein armutszeugnis für die da oben auch wenn ich froh bin :D

  • Die Spieler lesen sicher hier z.T. mit. Schließlich haben ja denke ich alle Internetanschluss und wieso sollten sie dann nicht mal schauen, was in der Fanszene so geredet wird..

  • Also ich hab die Info ausm alten Forum...


    da hat das jmd. ma behauptet

  • Also ich denk hier werden ja zumeist Sachen diskutiert welche die Spieler am meisten betrifft und das ist wohl auch sehr interessant für Sie. Vielleicht könnt man mal eine Anmerkung bringen das man mal ab und wann ein Chat mit einem Spieler machen könnte. Wenn es die Zeit natürlich zulässt aber das wäre mal für beide Seiten sowohl für Fans oder Spieler eine tolle Sache würd ich sagen. Ich hoffe doch mal das ihnen die Meinung der Fans auch am Herzen liegt oder was meint ihr?