Rekordetat Zweite Liga

  • Zitat

    Original von Atti1962
    Sorry, dass ich das sagen muss, aber Hopp ist ein Sch...Milliadär... X(


    Ist er jetzt scheiße, weil er ein Milliardär ist oder ein er einfach nur so scheiße?

  • Zitat

    Original von Seven


    Ist er jetzt s*****e, weil er ein Milliardär ist oder ein er einfach nur so sch***e?


    ich würde sagen,das istein klassiches beispiel von doppelmoral.würde er in uns investieren,wäre er ein toller mensch.

  • Das Thema mit Hoffenheim ist für mich ein Reizthema!


    Das wäre so, als würde irgendein reicher Geldsack irgendeinen Bezirksligaklub aufkaufen und den dann aus Langeweile oder aus Heimatverbundenheit ( wie auch immer) aufmotzt. Ne Schweinerei gegenüber anderen Vereinen.


    Ist aber die neue Mode im Fußball.
    Vielleicht bin ich da ein bischen zu konservativ um das zu befürworten aber meiner Meinung nach macht sowas den Fußball kaputt.
    Und ich sage ganz ernsthaft:
    Wenn uns so ein Millionär aufkaufen und dauernd Millionen reinstecken würde, würd ich mich zutiefst schämen.
    Viele (richtige) Chelsea Anhänger können es bis heute zum Beispiel nicht fassen, was aus dem Verein geworden ist.


    Klar, mehr Geld wär net schlecht, brauchen auch gute Sponsoren aber alles hat so seine Grenzen.
    Lieber Kampfesherz ohne Geld als eine Belustigung für reiche Säcke!!!

  • Lass doch die Hoffenheim-Truppe vor sagenhaften 4.000 Leuten spielen. Das finde ich lächerlich.
    Und deswegen ist Hoffenheim weg, sobald Hopp keine Lust mehr auf die hat. Chelsea hat immerhin Tradition und wird auch ohne Abramowitsch überleben.

  • Zitat

    Original von Florsch
    Und deswegen ist Hoffenheim weg, sobald Hopp keine Lust mehr auf die hat.


    Schaut euch mal Wattenscheid an. Dort hatte der Hauptsponsor (a là Hopp) auch keine Lust mehr und die spielen heute glaube ich 5. oder 6. Liga. Es ist immer sehr gefährlich nur von einem Sponsor abhängig zu sein!

  • Zitat

    Original von Nico87


    Schaut euch mal Wattenscheid an. Dort hatte der Hauptsponsor (a là Hopp) auch keine Lust mehr und die spielen heute glaube ich 5. oder 6. Liga. Es ist immer sehr gefährlich nur von einem Sponsor abhängig zu sein!


    In Wattenscheid (wie übrigens auch Fortuna Köln) hätte der Hauptsponsor wohl gerne noch "Lust" gehabt. Aber wenn das Konto es nicht mehr hergibt, fehlt meist die "Lust"...


    Ich finde den Hopp und seine Art des Aufbaus gut. Schade nur, dass er den falschen Verein ausgewählt hat... ;)

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • Da schau ich mir lieber Spiele meines Teams in der 5 Liga an, als für irgendeinen Millionär in der West zu stehen und eine Fahne zu schwenken, damit sich der und seine Freunde auf der Nord amüsieren können.

  • @ Peewee
    :yes: :daumen:


    genau, meine Meinung.
    Und wenn wir dann in der 5. Liga Spielen, sind wir noch diejenigen, die immer noch stolz unsere Fahne schwenken und bei deren Anblick eine Träne im Auge haben.


    Wie schon gesagt dass Thema Hoffenheim ist für mich ein Reizthema.

  • omg... wenn ich den etat sehe muss ich heueln!!!!! (keine ironie!!!!)



    da muss doch iwas zu machen sein !!!!!!!! da bekomm ich richtrig sxchlechte laune!!!!! wie solln wir aufsteigen??? wenn wir vom etat her schlechter als HOFFENHEIM!!!!!!!!! sind !!! omg!!!!!

  • Es ist doch bei den Absteigern kein Wunder, dass dieser einen höheren Etat haben.


    Gladbach - 20 Mio zur Vorsaison
    Mainz - 10 "
    Aachen - 10 "


    Viel erschreckender ist die Tatsache der Klubs vor dem FCK, Hoffenheim ist durch Hopp sowieso im Vorteil, und Folgende, die den jeweiligen Etat teilweise doch sehr deutlich erhöhten.


    Da wurde richtig geklotzt und was geschah beim FCK (man bemerke TRADITIONSVEREIN), welcher die Sponsoren anziehen sollte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????????


    7. OFFENBACH 10 Mio + 1,5 Mio zur Vorsaison
    8. AUGSBURG 10 " + 2,5 Mio
    9. FCK 9 " +/- 0


    10. PADERBORN + 0,5
    11. JENA + 3
    12. St. PAULI + 4



    Bei dieser Ansicht sollte man sich wirklich schon sehr viel Gedanken machen, warum es beim FCK nicht so klappt, wie bei den anderen Vereinen, welche viel weniger Tradition aufweisen.



    Quelle übrigens ARD- Videotext

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli