Welche beiden Stürmer sollten spielen?

  • Zitat

    Original von dirtdevil


    das musst du mir mal erklären.
    warum sollte opara ne pause bekommen und welche berechtigung,hätte auer ,zu spielen.


    ich finde das Opara eine kleine Pause verdient hat das stimmt!
    Aber warum Auer spielen sol verstehe ich auch nicht! ?(

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    opara kann nur zum dem werden,was wir hoffen ,wenn er spielt.


    Aber er hat schon so oft gespielt und nicht wirklich guts von sich gezeigt!!! :schal:

  • Bin für das Sturmduo Daham und Opera, wenn jedes Mal die Aufstellung geändert wird haben die Spieler keine so Möglichkeiten sich aufeinander einzuspielen. Und ein paar gute Ansätze waren ja schon dabei im letzten Spiel. Opera braucht Spielpraxis damit er uns weiterhelfen kann. Und Daham ist für mich sowieso gesetzt im Sturm.


  • Aber sei doch mal erlich er hat doch wirklich nicht viel vin sich gezeigt!!!
    Oder?????? ?(

  • Endlich mal einer der das so sieht wie ich! Und wie kann man Halle und Drau0en eigentlich miteinander vergleichen? Kann mir das mal wer erklären?


    Ich bin der Meinung, dass Werner der besagte Perspektivstürmer ist und der macht seinen Weg auf dem Betze! Aber verheizen darf man den auch nicht, der ist auch erst 20! Man sieht, dass diese vielen Einsätze und der Druck auch einem Schönheim,Halfar und Reinert nicht gut bekommen waren! Das sieht man momentan auch an Ihren Verletzungen!


    Machner wird mich nun auch als Dumbabbler und einer der keine Ahnung hat bezeichnen, aber für mich sind das wirkliche Gründe, die sich vorallem bei den Verletzungssorgen unserer jungen wilden momentan niederschlagen!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Zitat

    Original von Teufelqueen93


    Aber sei doch mal erlich er hat doch wirklich nicht viel vin sich gezeigt!!!
    Oder?????? ?(


    logisch hat er die erwartungen von uns noch nicht erfüllt,da ja alle gedacht haben,er wäre der neue sanogo.aber um das zu ändern muss er spielen.da nützt das ganze training nix,lernen kannst du nur wenn du richtig gefordert wirst.