Welche beiden Stürmer sollten spielen?

  • Zitat

    Original von herby
    Ich habe schon in anderen Beiträgen für einen Dreiersturm gesprochen und dazu steh ich nach wie vor. Es ist einfach taktisch besser, weil ich damit massive Abwehrbollwerke in die Breite ziehe und somit mehr Raum für nachrückend Mittelfeld und/oder Abwehrspieler schaffe. Es erleichtert nach meiner Meinung die Betontaktik zu knacken. die wohl auch wieder von Hansa gespielt wird. Wer dabei spielt oder nicht muss der Trainer nach Fitness und Trainingsleistung entscheiden. Ich würde mir für dieses Spiel Daham und Werner außen, und Opara in der Mitte wünschen.


    Du meinst dann ein 4 - 3 - 3? Hm... Mittelfeld dann mit Hajnal, Bello und - wenn wieder fit - Reinert? Also ich glaube unsere Stärke liegt im Moment klar in der Abwehr und die wird durch unsere 6 (oder 6er) gestärkt. Wenn wir jetzt mit 3 Stürmern anrennen werden wir hinten zu anfällig.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • herby
    Schließe mich Deiner Auffassung über einen 3-er-Sturm zumindest in Heim-
    spielen an. Habe dies auch schon vor Wochen so vertreten. Reinert, Daham
    (Opara, Auer), Halfar, wenn sie fit sind. Oder Reinert, Werner, Halfar, wären
    schnelle und technisch gute Leute.

  • Zitat

    Original von ck89
    Ich habe meine Favs. aber wenn die, wenn der Trainer so denkt, nicht gut genug für die erste Elf spielen, spielen se halt nur als Joker...


    ich find die einstellung voll richtig....ich wär zwar für auer und daham aber wenn ww meint opara und auer würden besser passen dann passen die halt besser.....hauptsache die machen ihre dinger....


    TORE SCHIEßEN FÜR DIE 1.LIGA

  • Mir ist es egal ob der Auer und Opara im Sturm stehen oder Fromlowitz und Sippel, Hauptsache es fallen Tore für uns!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn Halfar wieder fit ist solle Wolfgang Wolf im Sturm mit Halfar und Benjamin Auer spielen. OK manchmal sollten auch Opara und Auer spielen.

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Mir ist es egal ob der Auer und Opara im Sturm stehen oder Fromlowitz und Sippel, Hauptsache es fallen Tore für uns!


    Genau so ist es! Wir brauchen keinen Personenkult. Das Team ist unsere Stärke! Der Effektivste muss spielen.


    Kult ist nur der FCK!!! :teufel:

  • Daham, der hat wenigstens schon bewiesen, dass er Tore schiesen kann.
    Und Opara, er kann die Bälle ganz gut halten und ist beweglicher als Auer.


    Zu Auer, er macht mit nicht den fittesten Eindruck. Denke wenn er in Topform wär schon einer für die Startelf ist, aber seine Leistungen bis jetzt reissen mich nicht vom Hocker...

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Zur Diskussion nutzt bitte die anderen Threads, sonst wirds zu viel!!!


    Wozu brauchen wir in einem Diskussionsforum einen Thread, wenn man nicht drin diskutieren soll? ?(:rolleyes:


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!