Aktuelles Fazit Transfers/Etat/Potential/usw.

  • Ich finde die Transferpolitik ganz okay, aufgrund der finanziellen Situation ist halt nicht mehr möglich. Also ich lass mich überraschen was die neuen so bringen.


    Von der Saison erwarte ich das es für uns ne Übergangssaison wird, und wir definitiv mit dem Aufstieg nichts zu tun haben werden, aber auch nicht absteigen, also gesichertes Mittelfeld. Aber ich lass mich gern vom Team überraschen.


    Ich hab uns auf Platz 9 getippt.

  • Zitat

    Original von Ronaldoraul
    Ich finde die Transferpolitik ganz okay, aufgrund der finanziellen Situation ist halt nicht mehr möglich. Also ich lass mich überraschen was die neuen so bringen.


    Von der Saison erwarte ich das es für uns ne Übergangssaison wird, und wir definitiv mit dem Aufstieg nichts zu tun haben werden, aber auch nicht absteigen, also gesichertes Mittelfeld. Aber ich lass mich gern vom Team überraschen.


    Ich hab uns auf Platz 9 getippt.


    Platz 9 ? Na da wird man hier sehr sehr zufrieden sein um dann ein Jahr später aufzusteigen lol

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Die Scouts werden de facto entlassen


    Gott sei Dank !!!!!!!!!!!


    Was die beiden uns angeschleppt haben war schon ein Fall fürs Guinessbuch der Rekorde !!
    Da hätte jeder Schachexperte uns besseres Spielermaterial auf den Hof gestellt als diese beiden Dilldappen !!

  • @ Pfalzadler: Grundsätzlich hast du Recht, der FCK bewegt sich auf dünnem Eis. Aber was bleibt uns / dem Verein anderes übrig?


    Der Fussball lebt nunmal von Entscheidungen die getroffen werden müssen, auch wenn es weh tut. Ein neuer Trainer / Vorstand / Sportdirektor ist immer verbunden mit einem Ziel. Dieses Ziel sollte man verfolgen, den ohne Ziel keine Leistung.


    Jeder Mensch hat vorstellungen die er durch Arbeit, ehrgeiz
    und Hingabe erreichen will. Wir können nur eines tun, den Verein bedingungslos unterstützen, nur wenn alle an einem Strang ziehen, ALLE alles geben und verstehen um was es geht, werden wir erfolgreich sein.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Zitat

    Original von medusa
    Wir können nur eines tun, den Verein bedingungslos unterstützen, nur wenn alle an einem Strang ziehen, ALLE alles geben und verstehen um was es geht, werden wir erfolgreich sein.


    Dein Wort in Gottes Ohr

  • Richtig.


    Ich denke das wir genauso eine Chance haben, aufzusteigen wie Köln auch. Letztes Jahr haben wir wenigstens zeitweise um den Aufstieg mitgespielt, währen die trotz des höheren Etats im Niemandsland der 2. Bundesliga verschwunden sind. Da half auch ein Christoph Daum als ach so toller Wundervollbringer nichts mehr. Und jetzt werden die als Topfavorit um die Meisterschaft in Liga 2 gehandelt. Ich kann für meinen Teil darüber nur müde lächeln.


    Wenn ich in die Bundesliga schaue, zweifle ich auch daran, dass sich Bayern mit Ribery, Luca Toni die Meisterschaftsgarantie eingekauft hat, wie die Medien sie hochjubeln. Wenn der teure Bayernhaufen wie letztes Jahr nicht zusammenspielt, wird es dieses Jahr für die Bayern auch wieder keinen Blumentopf zu gewinnen sein.


    Ich habe mir gestern das Eröffnungsspiel Stuttgart vs Schalke angesehen, und muss sagen dass beide das Potential haben, Meister zu werden. Bayern wird sicher nicht das Maß aller Dinge in dieser Saison sein.


    Fazit: Geld schießt keine Tore. Wenn der FCK zusammenspielt und konstant bleibt, haben wir eine realistische Chance auf den Aufstieg. Unabhängig davon, was die anderen Vereine ausgegeben haben.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • Wenn noch ein zm kommen sollte,der gut in die Mannschaft passt,bin ich mit der Personalpolitik sehr zufrieden.

  • Everybody be cool...


    Was bringts sich vorher Gedanken zu machen? Grosse Namen haben bei uns oft zu Enttäuschungen geführt, wenn Rekdal die Spieler zum Brummen bringt ( laufen, kämpfen, beissen etc.), dann wirds ne gute Saison, nicht zwingend der Aufstieg (was ich auch noch nicht erwarte), aber Fussball mit Herz, der den Fan (endlich) wieder mitreisst und Optionen für die nächste Saison eröffnet....

  • Und Rekdal hat den Kader auch nur punktuell verstärkt und nicht so wie die vorherigen Trainer immer nur in die Breite investiert.Deshalb können wir es uns auch nicht mehr leisten,solche Pfeifen wie Wenzel,seitz usw zu holen

  • Zitat

    Original von k_town1900
    Und Rekdal hat den Kader auch nur punktuell verstärkt und nicht so wie die vorherigen Trainer immer nur in die Breite investiert.Deshalb können wir es uns auch nicht mehr leisten,solche Pfeifen wie Wenzel,seitz usw zu holen


    Bin fast deiner Meinung, die Verstärkungen sind gut und punktuell, trotdem besteht noch Bedarf an eimem Stürmer ( ausser Dahamm wird wieder reaktiviert) und ein offensiver Mittelfeldspieler muss noch geholt werden.
    Dann denke ich sind wir gut gerüstet.


    Zu Timo Wenzel
    als der geholt wurde war er in Stuttgart ein sehr guter Spieler, was er allerdings bei uns nicht gezeigt hatt.


    zu Jochen Seitz
    ohne Worte

    Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()