Christoph Werner zum KSV Klein-Karben

• Schade, hatte mir mehr von ihm erhofft als er zu uns kam, weil da ja angeblich auch andere Vereine aus der Bundesliga Interesse gehabt haben sollen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich hatte mir auch sehr viel von ihm erhofft,aber er hat bis jetzt wirklich nie überzeugen können.Jetzt kann man auch verstehen warum er damals zu uns nicht nach bremen ging :(

• Zu dieser Zeit nicht mehr, vor 89 schon :D

• Naja wie schon erwähnt wurde finde ich es seltsam das ein angebliches Riesen Talent an dem auch Bremen dran war schon nach einer Saison wieder weggeben werden soll.

Das spricht eindeutig gegen die Arbeit von Arno Wolf und Hubert Neu und erklärt letztendlich auch die Degradierung der beiden und die Entscheidung beide Verträge nicht zu verlängern.

Ich persönlich würde ihn ausleihen aber net den Vertrag auflösen.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Das dürfte sich wohl alles erledigt haben. Werner wurde am Wochenende wieder eingewechselt und somit dürfte sich ein Wechsel nicht mehr abspielen.

• Zitat

Original von Vernon
    Ich persönlich würde ihn ausleihen aber net den Vertrag auflösen.

Ich denke ihn abzugeben ist das einzig richtige, er hat bis jetzt rein gar nichts genützt!

• @Nico87 hast du dich schonmal informiert wie alt der Christoph Werner ist??

Nur weil ein Spieler nicht Tore am laufenden Band schießt darf man ihn nicht gleich abgeben.Vorallem net wenn er noch so jung ist.

Manchmal muss man auch vorauschauend planen und net nur die momentaufnahme sehen...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Der braucht halt ne Weile, junger Kerl, erste eigene Wohnung, kein Dad mehr der einem jeden Tag im Training in den Arsch tritt und dann noch alleine in Lautern.....dauert seine Zeit bis man sich an so nen Laden gewöhnt hat! Lasst dem Zeit, soll sich erstmal in der 2. beweisen dafür wurde er ja auch geholt.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Seh ich auch so! Die einen schaffen den Durchbruch früher, die anderen eben etwas später.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Und wenn nicht ist er sicher einer für die Amateure. Die brauchen auch gute Spieler.