2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

  • Mal was aus dem letzten Betze-Magazin 15/07 FCK-Aue Seite 35


    Die Erinnerungen



    Nach 0:2 doch noch gewonnen
    FCK biegt Spiel gegen den KSC in letzter Minute um


    3.Mai 1991
    ......


    Wie schon in einigen anderen Spielen der Meister-Saison 90/91 kämpfte der FCK bis zum Schluss und gab zu keinem Zeitpunkt auf.


    ...Die Freude nach dem Schlußpfiff war unbeschreiblich und sollte wenige Wochen später mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft ihren Höhepunkt erfahren.




    JAAAAA, ICH ERINNERE MICH UND SEHNE MICH NACH DIESER ZEIT. EINE KÄMPFENDE TRUPPE, was haben wir heute ???


    Ich weiß es nicht, mir fehlen die passende Worte !!!!!!

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • he es geht in der liga um de aufstieg - da kann man so ne doppelbelastung nicht gebrauchen

  • Zitat

    Original von kitte69
    he es geht in der liga um de aufstieg - da kann man so ne doppelbelastung nicht gebrauchen


    Du meinst wohl es geht gegen den Abstieg. Und da können wir solche... ähm Leistungen? BELEIDIGUNGEN beschreibt es wohl eher.. NICHT gebrauchen. :)

  • Zitat

    Original von betzebub67
    JAAAAA, ICH ERINNERE MICH UND SEHNE MICH NACH DIESER ZEIT. EINE KÄMPFENDE TRUPPE, was haben wir heute ???


    Ich weiß es nicht, mir fehlen die passende Worte !!!!!!


    Du bist nicht alleine :(


    Die Kiste Bier fängt schon langsam an nachzugeben...

    Gruß Busti

  • Zitat

    Original von kitte69
    he es geht in der liga um de aufstieg - da kann man so ne doppelbelastung nicht gebrauchen


    könntest du bitte das ironie schild einblenden, sonst muss ich kotzen

  • Zitat

    Original von RedShark
    Was die machen ist LÄCHERLICH. L Ä C H E R L I C H. UND IHR NENNT EUCH PROFIS!!! HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA!!!! :rofl: :yes: :rofl:


    KOMMT GEBT MAL WAS VON EUREM GELD AB FÜR DIE SCH::::E!!!! DIE IHR ABLIEFERT!


    Tja, so is das halt, die sollten sich vielleicht mal spielen sehen 8o, dann möcht ich ihre Gesichter sehen.


    Naja, ich wart aber trotzdem das nächste Ligaspiel ab, hab Morgen Schule, kann mich da jetzt nicht noch drüber aufregen, is ja schon nach 21:00 Uhr 8o.


    Nur noch was so nebenbei, was heißt aufregen, auch wenn ich hier schreib, DFB-Pokal egal, Gedanken mach ich mir trotzdem.

  • Zitat

    Original von extrem123
    Rekdal ist der falsche Mann der muß weg.Wer kein Erfolg hat muß halt gehen.Aber wie ich unsere Stümper im Vorstand kenne halten die immer solange fest bis es zu spät ist.Wäre nicht das erste mal.Mir blutet das Herz,aber wer im Profi Fußball bestehen will muß seine Hausaufgaben machen.Das fängt bei der Vereinsführung an und die ist halt schrott!!!!!Die haben leider von nichts eine Ahnung.Hier wird in den letzten 6-7Jahren ein Traditionverein niedergemacht und keiner merkt es oder will es wahrhaben.



    So sieht es aus, keiner von unseren Verantwortlichen (auch Jäggi) haben überhaupt keinen Plan im sportlichen wie in anderer Hinsicht einen Profiverein zu führen!!!
    Schrieb schon öfter mit diesen Leuten ist nix zu machen, rein gar nix, wann sehen es auch endlich die letzten Fan's ein!!!!
    Man sollte nur an unsere Abstiege aus der 1. Liga denken, man hielt einfach zu lange an Trainer, bzw. Sportdirektor und Vorstand fest, der Aufsichtsrat sollte schnellst möglich reagieren, oder selbst seinen Hut nehmen!!!!


    Ihr seid einfach zu ......tut mir leid, sollte man doch einfach mal sagen dürfen!!!
    Mir wird Angst und Bange um unseren Verein!!!!!


    :P EHEMALIGE SPIELER UND TRAINER WO SEID IHR; GEHT IHR IN DIE
    VERANTWORTUNG FÜR UNSEREN GELIEBTEN FCK; SONST WIRD
    UNSER VEREIN INS BODENLOSE VERSINKEN!!!!! BITTE HELFT??? :P

  • Zitat

    Original von martini
    Hey, das mit der Doppelbelastung ist eine gute Idee...das könnte die Leistung von Trainer und Mannschaft erklären :D 8)


    laß mal den trainer aussen vor