Schiedsrichterleistung von Babak Rafati

• Sorry angenommen. :bier:

Es ist aber wirklich immer so, dass wenn du 10 Leute zu einem Schiri bzw. dessen Leistung fragst du 7 - 10 unterschiedliche Meinungen hörst. Der eine mag es lieber, wenn etwas weniger und der andere wenn etwas mehr abgepfiffen wird. Da wirst du immer unterschiedliche Meinungen haben.

Hab das Foul jetzt auch noch mal im TV gesehen im DSF und muss sagen, dass es auch mit Gelb ok gewesen wäre. Würde es jetzt aber nicht als krasse Fehlentscheidung, die den Ausgang des Spiels verändert hätte bezeichnen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also meiner Meinung nach war die Leistung von Herrn Rafati ein Witz.
    So wie es schon in Burghausen ein Witz war.

Das hat man ganz deutlich gemerkt als Gladbach Freistoß und Neuville- Einwechslung machen wollte gleichzeitig.

Der wusste gar nicht mehr was er zuerst machen sollte. Total die Orientierung verloren

• Zitat

Würde es jetzt aber nicht als krasse Fehlentscheidung, die den Ausgang des Spiels verändert hätte bezeichnen.

Völlig richtig !
    Ob gelb/rot oder knallrot wäre in dieser Situation ohne Belang für den weiteren Verlauf des Spiels gewesen. Denn bei beiden Versionen wäre Bugi vom Platz geflogen, da er bereits die gelbe Karte hatte.
    Nur wenn er die gelbe noch nicht gehabt hätte wäre es nicht so gewesen.

Unterm Strich hat Bugera ein Spiel mehr abzusitzen. Das ist der nun spürbare Unterschied ...

• gelb-rot für bugera ???
    habe ich ein anderes spiel gesehen ? der bugera hatte keine gelbe karte im spiel gegen gladbach bekommen.

nach seinem foulspiel in der 87. minute war rot eine zu harte entscheidung !
    haben im fernsehen alle kommentatoren gesagt.

• Man sollte beantragen,dass dieser Mann keine Spiele mehr von uns pfeifen darf.

• Zitat

Original von k_town1900
    Man sollte beantragen,dass dieser Mann keine Spiele mehr von uns pfeifen darf.

Sicherlich hat er am Schluss den Faden verloren. Während dem Spiel aus der Situation heraus hätte ich auch rot gegeben, somal der Linienrichter dort stand. An Hand der TV Bilder war es erst ersichtlich, dass Gelb gereicht hätte.
    Ansonsten hat er für mich keine Fehlentscheidung getroffen, lediglich bei den Karten war er unglücklich.
    Hätte Gladbach bei der gleichen Situation Rot bekommen, wär er ein Schiri-Gott

• und das foulspiel von voigt gegen bohl im 16er hat der schiri auch übersehen - das wäre ein klarer 11meter gewesen !

ärgerlich - die drei punkte hätten hier bleiben müssen !