ZitatIch halte nicht besonders viel von diesem Schri. Da pfeift ja jede Frau besser!
Werden wir diese Saison wohl noch feststellen können, zumindest bei einer Frau.
ZitatIch halte nicht besonders viel von diesem Schri. Da pfeift ja jede Frau besser!
Werden wir diese Saison wohl noch feststellen können, zumindest bei einer Frau.
Meiner Meinung nach bräuchte es diesen Thread gar nicht, denn an den Entscheidungen des Schiris gibt es grundsätzlich gar nichts ausszusetzen. Sie waren doch grösstensteils und an entscheidender Stelle völlig i.O.
Am Betzte kochen die Emotionen gerade bei (oder eben ausbleibenden) Pfiffen dder Unparteiischen immer fürchterlich schnell wahnsinnig hoch.
Völlig verantwortungslos aus meiner Sicht jedoch immer wieder das Verhalten der (eigenen) Spieler, die diese hitzige Atmosphäre ganz offensichtlich immer wieder gerne ausnutzen das Publikum hinter sich und damit vorallem gegen den Schiri aufzubringen.
Wie Spieler da teilweise auf geradezu halsbrecherische Art bei Fouls hinfallen - sollte ich sagen: sich zu Tode stürzen - ist nicht nur billig und schlecht sondern in einer solchen Atmosphäre schlicht idiotisch.
Denn effektive Vorteile bringt das in der Regel nicht.
Spiele werden zunehmend gehässig, zerfahren und es sind nicht zuletzt unsere eigene (jungen) Spieler, die dann zunehmend die Konzentration verlieren.
Also: Und Warum??? Nur für den Kick, für den Augenblick???
bebbi
Zitatsich zu Tode stürzen
Oh Bebbi
Hoffentlich ist bald Sonntag und wir können wieder über die Leistung der Spieler schreiben und der Thread versinkt in der Vergessenheit.
Bei allen schlechten Meinungen über den Schiri, sollten wir uns die Frage stellen wer hat die 3 Punkte gekostet der Schiri oder die Mannschaft.
Klare Antwort: die Mannschaft.
die Abteilung Defensive hat den Entscheidenden Fehler gemacht und sich beim Freistoß hinten an den Fünfer drängen lassen. Den Schiri trifft hier wohl keine Schuld.
Also sollte man jetzt nicht den Schiri für das Unentschieden verantwortlich machen.
ZitatOriginal von Kadlec-FCK
Also sollte man jetzt nicht den Schiri für das Unentschieden verantwortlich machen.
macht doch keiner.fromlowitz war schuld.
Wieso Flo. wieso nicht die die sich an den Fünfer haben drängen lassen
X(flo war schuld??? also jetzt dreht ihr hier aber vollkommen durch!!! X(nach einer woche ist der schiedsrichterleistungsthread immer noch ganz vonre! bin dafür wir schließen den thread endlich! nur schwachsinnsbeiträge!!!
ZitatOriginal von markus86
X(flo war schuld??? also jetzt dreht ihr hier aber vollkommen durch!!! X(nach einer woche ist der schiedsrichterleistungsthread immer noch ganz vonre! bin dafür wir schließen den thread endlich! nur schwachsinnsbeiträge!!!
seid ihr schon so auf den flo fixiert,das ihr nicht mal mehr ironie erkennt.
ZitatOriginal von Kadlec-FCK
Bei allen schlechten Meinungen über den Schiri, sollten wir uns die Frage stellen wer hat die 3 Punkte gekostet der Schiri oder die Mannschaft.
Klare Antwort: die Mannschaft.
die Abteilung Defensive hat den Entscheidenden Fehler gemacht und sich beim Freistoß hinten an den Fünfer drängen lassen. Den Schiri trifft hier wohl keine Schuld.
Ist doch aber viel angenehmer und einfacher, alles auf den Schiri zu schieben.
Rot bleibt nun mal rot. Und für unseren kollektiven Tiefschlaf beim Gegentor kann Rafati auch nichts ...
Rafati an sich mag ich zwar auch nicht, der ist mir zu sehr Selbstdarsteller, aber:
Wir hatten in der letzten Saison eindeutig viel schlechtere Schiedsrichterleistungen zu verkraften .......