2. Spieltag - 19. August : 1860 - FCK

  • Zitat

    Original von BetzeMaster
    Ich glaub nächstes Spiel steht Macho im Tor... Sorry ist halt so... Auch wenn mir Flo sympathischer ist ;)



    Wieso sollte Flo rausgenommen werde? Auch wenn er jetzt einmal gepatzt hat kann manihn nahgc 2 Spieltagen noch nich rausnehmen, er hat sich ja nichts grosses zu Schuld kommen lassen?!

  • Zitat

    Original von Buju
    im ticker steht, er wäre unnötig aus seinem tor heraus.


    stimmt auch
    trotzdem jetz net den kopp hängen lassen

  • ganz klarer Torwartfehler war das!! wenn er raus geht dann bitte nicht so..! flo ist bei Flanken viel zu schwach!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Original von Buju
    im ticker steht, er wäre unnötig aus seinem tor heraus.


    Schwäche: rauslaufen, Stärke: Linie


    noch entwicklungsbedürftig. Flo brauch die Zeit. Und grad mit ner Glanzparade den Punkt festgehalten.

  • Zitat

    Original von WhiteShark


    Schwäche: rauslaufen, Stärke: Linie


    noch entwicklungsbedürftig. Flo brauch die Zeit. Und grad mit ner Glanzparade den Punkt festgehalten.


    Und hätte er vorher nicht gepatzt,hätte er 3 Punke festgehalten

    Endlich wieder in der Heimat

  • ich reg mich erst gar net auf aber das ding geht wirklich klar auf seine kappe. aus meiner sicht gab es keinen grund für nen torwartwechsel :(