ZitatOriginal von matis
Wie hat Fromlowitz gespielt? Das Interressiert doch wohl die meisten hier
Naja,er kam in der 2. Halbzeit rein,bekam ein Tor und weiter war er eigentlich nicht beschäftigt worden von Irland.
ZitatOriginal von matis
Wie hat Fromlowitz gespielt? Das Interressiert doch wohl die meisten hier
Naja,er kam in der 2. Halbzeit rein,bekam ein Tor und weiter war er eigentlich nicht beschäftigt worden von Irland.
ZitatOriginal von dirtdevil
dann lass deine lobhudelei auf flo in jedem beitrag.du forderst doch reaktionen geradezu heraus.
ganz neutral betrachtet - reagierst du unheimlich gereizt auf dieses Thema.
da Flo zum Stammtorhüter beim FCK ernannt wurde - steigen damit seine chance auf einen stammplatz in der U21. an der aussage ist doch nichts verwerflich.
wir sollen alle das thema etwas ruhiger angehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von sattom
du hast es erfasst.
mir gehts auf die nüsse,das in fast jedem statement die vorzüge von flo angebiedert werden.das die macho befürworter darauf reagieren ist ja wohl klar.
du vergisst aber nicht,das er da noch einen neuer und einen adler vor sich hat.wenn ihr schon die vorteile von macho nicht anerkennen wollt,werdet ihr wohl anerkennen müssen,das die beiden andere kaliber sind.
.
finde ich auch.
Heute Abend um 19.30 Uhr tritt die U21-Auswahl des DFB in Malmö gegen den Nachwuchs Schwedens an. Im Gegensatz zum Qualifikationsspiel am vergangenen Freitag gegen Nordirland (3:0) wird DFB-Coach Dieter Eilts kräftig rotieren lassen. Nicht weniger als acht Umstellungen finden sich in der Startelf.
So wird der Lauterer Florian Fromlowitz für Manuel Neuer das Tor hüten, Stuttgarts Andreas Beck ersetzt in der Abwehr auf der rechten Seite den Leverkusener Gonzalo Castro, der für die A-Nationalmannschaft nominiert wurde. Auf links wird Dennis Grote (VfL Bochum) für Sebastian Boenisch (Werder Bremen) spielen.
So richtig umkrempeln wird Eilts gegen die Schweden das Mittelfeld. Marc-André Kruska (Borussia Dortmund), Dennis Aogo (SC Freiburg), Jan Rosenthal (Hannover 96) und Patrick Ebert (Hertha BSC) fehlen, dafür bekommen Baris Özbek (Galatasaray), Marko Marin (Bor. Mönchengladbach), Mesut Özil (Schalke 04) und Chinedu Ede (Hertha BSC) eine Chance von Beginn an. Zudem wird Rouwen Hennings (VfL Osnabrück) für Ashkan Dejagah (VfL Wolfsburg) stürmen.
Eilts erwartet im Duell gegen den Gastgeber der U21-Europameisterschaft im Jahr 2009 eine klare Steigerung im Gegensatz zum Spiel gegen Nordirland. Trotz des deutlichen 3:0-Sieges waren sowohl er als auch DFB-Sportdirektor Matthias Sammer mit dem Auftritt der Mannschaft nicht richtig zufrieden. Besonders in spielerischer Hinsicht soll einiges besser werden: "Wir wollen weiter am Kombinationsspiel arbeiten und uns verbessern. Wir müssen weiter Automatismen einüben", so Eilts.
Die deutsche Aufstellung gegen Schweden: Fromlowitz (1. FC Kaiserslautern) - Beck (VfB Stuttgart), Schwaab (SC Freiburg), Schönheim (1. FC Kaiserslautern), Grote (VfL Bochum) - Özbek (Galatasaray), Polanski (Borussia M'gladbach) - Marin (Borussia M'gladbach), Özil (FC Schalke 04), Ede (Hertha BSC) - Hennings (VfL Osnabrück)
ZitatDie vom schnellen Rückstand überraschten Schweden hatten Glück, dass Hennings (20.) und Ede (23.) keine weiteren Treffer erzielten und kamen durch Jesper Westerberg und Toivonen selbst zu guten Torgelegenheiten. In der 39. Minute musste Schönheim bei einem Schuss von Toivonen für seinen Torhüter Florian Fromlowitz auf der Linie retten, in der 53. Minute parierte der Pfälzer Schlussmann gegen Sebastian Castro-Tello.
Nach dem letzten Spiel eine ganz klare Steigerung. So soll es weitergehen.
War gestern beim U21 Spiel gegen Moldawien. War ein ganz gutes Spiel. Gab genug Torchancen für ein höheres Ergebnis, aber ein 3:0 (1:0) ist ja auch ok.
Schönheim hat ne solide Leistung gebracht, wurde jedoch auch kaum gefordert. Der Gegner hatte vielleicht 2 Torchancen (jedoch jedes Mal über oder neben das Tor).
Nur die Videotexte von RTL, Pro7 usw. haben nicht kapiert, dass das Spiel in Pirmasens und nicht in Paderborn war. Waren übrigens 6.300 Zuschauer dort.
Solides Spiel bis jetzt gegen Luxemburg steht nach 47.min 6-0 für unsere Mannschaft
Endstand: Deutschland-Luxemburg 7-0
ich wars gucken und es hat mir sehr viel spaß gemacht unsere U21 so spielen zu sehen vor allem in der 1.HZ. eine augenweide.
2.HZ haben sie zurückgeschaltet was man auch verstehen kann.
Hoffe sie werden uns noch weiter so freunde bereiten