Weidenfeller vs. Asamoah

  • Heizer04, wenn Du das so sagst, will ich Dir mal glauben. ;)


    Aber eine schöne Geste war es trotzdem nicht. Aus diesem Gesicht konnte man den puren Hass sehen. Auf jeden Fall kam das für mich so rüber. Aber na gut, er muss wissen, was er da macht. ?(

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Der leugnet ja immer noch. Warum hat er sich dann entschuldigt. Die Strafe ist mir persönlich zu niedrig. Erst Beleidigend und dann noch lügen.

  • Zitat

    Original von betzi55
    Heizer04, wenn Du das so sagst, will ich Dir mal glauben. ;)


    Aber eine schöne Geste war es trotzdem nicht. Aus diesem Gesicht konnte man den puren Hass sehen. Auf jeden Fall kam das für mich so rüber. Aber na gut, er muss wissen, was er da macht. ?(


    betzi55,


    das will ich hoffen (dass du mir glaubst). ;)


    Über die Aktion von Asa kann man streiten. Sie richtete sich aber nicht gegen Personen, sondern gegen den Verein BxB. Ich habe die Geste so verstanden, dass Asa uns (den Fans des S04) damit sagen wollte, seht her, ich habe sie erledigt. Ich persönlich fand das ok; im übrigen gibt es solche Gesten in jedem Stadion.


    Die Doofen ziehen sich daran hoch, um vom eigentlichen Skandal abzulenken.


    Die Aussage von Weidenfehler war eine ganz andere Dimension. Man kann das nicht mit der Aktion von Asa vergleichen.


    P.S. In der DSF-Säuferrunde wurde Asas Gesten, m.E. bewusst, falsch dargestellt.

    I hope life is good for you.

    Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

  • so schnell wird man vom opfer zum täter.


    aber unsere skandalgeile zeit,verlangt nach sochen aktionen.


    hätte fatzke weidenfelder diesen spruch damals zu erwin kostedde gesagt,hätte er ihm nen beinschuss verpasst und das auch gleich nochmal von hinten.

  • habt ihr in der sportschau gesehen, was der beckmann, diese handlampe, dazu gesagt hat?


    sinngemäß: wir sind ja nicht auf nem kindergeburtstag, sowas gibts in der kreisklasse und auch in der bundesliga, aber wenn der dfb ab sofort jede herablassende äusserung verfolgen will, dann muss er vorher noch ein paar planstellen schaffen.


    ich glaub ich spinne, es ist doch wohl ein himmelweiter unterschied, ob ich zu nem gegenspieler "ar.schloch" sage, oder ob ich einen farbigen als "schwarzes schwein" bezeichne, das sollte auch einem beckmann einleuchten, obwohl ich mich bei dem schon oft gefragt habe, was der in der sportschau oder als live-lommentator beim fussball verloren hat.


    also dazu fällt mir wirklich nix mehr ein. es wird überall angemahnt, dass man die aktion mit den indern im osten und die mit den afrikanern auf dem weinfest nicht unterbewerten soll, weil das ein ernstes gesamtdeutsches problem sei. dann erzählt diese wurst, es wäre ja im grunde nix passiert, so nach dem motto "schwarzes schwein ist ja nicht schlimm, kann ja mal passieren". stichwort vorbildfunktion für andere fussballspieler und -ligen. herzlichen glückwunsch, trottel.