Weidenfeller vs. Asamoah

  • Ist ja alles schön und gut mit der Strafe. Wenn er das gesagt hat, geht das auch in Ordnung. Nur denke ich, dass man Asamoah auch hätte bestrafen müssen. Egal, was Weidenfeller gesagt hat, seine Geste ging ganz klar an die Fans vom BVB und die hatten mit der ganzen Sache ja wohl nichts zu tun. Ich finde, wenn bestrafen, dann Beide, weil sich ein Nationalspieler so auch nicht gegenüber der gegnerischen Fans zu verhalten hat. Übrigens wurde Effe für den Stinkefinger damals auch bestraft.


    Also, wo ist die Strafe für Herrn Asamoah?

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Naja vor dem Urteil dachte ich schon etwas das diese ganze Diskussion maßlos übertrieben ist.Asamoah hätte nach der Entschuldigung von Weidenfeller auch mal das ganze gut sein lassen können.


    Das Weidenfeller aber bis zum Schluss gelogen hat ist auch nicht grad die feine englische Art.


    Als ich noch gekickt habe da habe ich auch dem ein oder anderen Gegner im Eifer des Gefechts was an den Kopf geworfen aber hinterher hat man zusammen sein Bier getrunken und es war erledigt.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Ich finde die Strafe als hart aber gerecht. Hart für den BVB weil die können ja nix dafür und gerecht für Weidefeller. Mir fehlt lediglich noch eine hohe Geldstrafe.
    Und dafür dass ergelogen hat müsste noch eine Strafe fällig werden.

  • Zitat

    Original von betzi55
    I....


    Nur denke ich, dass man Asamoah auch hätte bestrafen müssen. Egal, was Weidenfeller gesagt hat, seine Geste ging ganz klar an die Fans vom BVB und die hatten mit der ganzen Sache ja wohl nichts zu tun.


    Also, wo ist die Strafe für Herrn Asamoah?


    Vollkommen falsch. Die Geste von Asamoah richtete sich an die Schalker-Fans!


    Asamoah lief nach der Tor in Richtung zur Ecke Haupttribüne. Da saß oder stand kein einziger Dortmunder.

    I hope life is good for you.

  • Wie bitte? Und warum macht er das bei seinen eigenen Fans? Dümmer geht esja wohl nicht.


    Also das versteh ich jetzt überhaupt nicht. Beim Doppelpass haben die doch aber auch davon gesprochen, dass die Geste in Richtung Dortmund-Fans ging.


    Ich versteh gar nichts mehr. :(

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • 3 Spiele Sperre ist ok, aber bei die Geldstrafe hätte ruhig höher ausfallen können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von betzi55
    Wie bitte? Und warum macht er das bei seinen eigenen Fans? Dümmer geht esja wohl nicht.


    Also das versteh ich jetzt überhaupt nicht. Beim Doppelpass haben die doch aber auch davon gesprochen, dass die Geste in Richtung Dortmund-Fans ging.


    Ich versteh gar nichts mehr. :(



    Alles klar, nur weil die Stümper das behaupten, muss du es nicht glauben. Vom Gästeaquarium konnte man das mit Sicherheit nicht sehen, weil Asa in die andere Richtung lief an den Schalke-Fans vorbei.

    I hope life is good for you.

  • Zitat

    Original von Heizer04



    Alles klar, nur weil die Stümper das behaupten, muss du es nicht glauben. Vom Gästeaquarium konnte man das mit Sicherheit nicht sehen, weil Asa in die andere Richtung lief an den Schalke-Fans vorbei.


    Also auf die Aussagen im Doppelpass würde ich auch nichts geben. Die haben schon mehr Unsinn gesagt

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • ne geldstrafe von min. nem monatsgehalt und das geld in fanprojekte gegen rechts investieren. so ein paar euro tun doch nem profi vom BvB nicht weh!!
    wehret den anfängen - rassismus ist keine meinung sondern ein verbrechen