Unsere starke Abwehr!

  • Das wir noch Chancen im Aufstiegskampf haben, verdanken wir hauptsächlich unserer Abwehr. Allen voran unser Kapitän Beda und Torwart Macho, die alles organisieren. Was meint Ihr dazu?

    Möge die Macht mit uns sein! :feuer: :schild:

  • Gegentreffer:


    Rostock: 15
    Lautern; Augsburg: 17


    Wir haben gemeinsam mit Augsburg die zweitbeste Liga, und 17 Gegentreffer sind wirklich wenig. Natürlich ist unsere Abwehr ein großes Plus im Kampf um den Aufstieg ... aber, es fehlt die Ergänzung zum Sturm: hinten stark, vorne schwach.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Stimmt schon, aber ich würde Bouzid und Müller net außen vor lassen, die machen ihre Arbeit auch ganz gut.

  • natürlich gehören auch Bouzid und Müller dazu. Für mich war halt Beda bis jetzt der Stärkste. Dann hoffen wir das es so weiter geht!!!

    Möge die Macht mit uns sein! :feuer: :schild:

  • Wir haben wirklich eine sehr gute Abwehr. Beda ist ein echter Abwehrchef und Bouzid hat sich auch zu einem sehr gutem Spieler entwickelt. Ob Vignal der erhofte LV ist wird die Rückrunde zeigen, aber Müller ist für mich der Richtige als RV.


    Wenn schon unsere Stürmer nicht treffen muss eben die Abwehr stehen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bouzid ist für mich der Neuzugang der mich am positivsten überrascht hat. Damals haben auch schon Leute gemeint, er hätt (mit 23!) es noch nicht geschafft sich irgendwo durchzusetzen und wär ein Fehleinkauf...

  • Nach meiner Meinung wird auch Gregory Vignal ein Knaller, vor allem der Drang nach vorne wird uns :feuer: :feuer: im Zusammenspiel mit Axel Bellinghausen noch viel Freude bringen. Davon bin ich überzeugt.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat

    Original von herby
    Nach meiner Meinung wird auch Gregory Vignal ein Knaller, vor allem der Drang nach vorne wird uns :feuer: :feuer: im Zusammenspiel mit Axel Bellinghausen noch viel Freude bringen. Davon bin ich überzeugt.


    Die linke Seite wird also unsere neue "Schokolandenseite"? ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher



    Die linke Seite wird also unsere neue "Schokolandenseite"? ;)


    Nein, wenn Reinert wieder fit ist haben wir dann rechts und links eine Schokoladenseite :yes: