3. Spieltag - 26. August : FCK - Fürth

  • Mir ist die Leistung nicht so wichtig wie die Punkte. Klar wäre es nicht schlecht, wenn die Mannschat neben dem Sieg noch gut spielt, aber gerade am Anfang der Saison zählen die Punkte doch mehr (schneller Abrutsch in der Tabelle). Also jetzt erst mal nen Dreier gegen Fürth und dann noch ein oder drei Punkte in Koblenz und dann sieht die Sache schon besser aus. Und über die Leistung der einzelnen Spiele wird eh max. eine Woche bis zum nächste diskutiert. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich denke, dass es einen knappen Sieg für den FCK geben wird. Aber nur, wenn sie mit voller Leidenschaft von uns Fans angefeuert werden. Die Fürther werden wohl sehr engagiert spielen, nach diesem 3:0 Sieg gegen Mainz, also wird es schwer. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, auf den ersten Triumph unsrer Roten Teufel.

  • Nach 1nem Punkt nach 2 Spielen muß ein Sieg her!! sonst gibt es gleich zu Beginn schon wieder Unruhe um den Betzenberg! ich bin optimistisch und tippe auf ein 2:o (42min Stachnik , 78min Opara)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Original von Buggy
    Nach 1nem Punkt nach 2 Spielen muß ein Sieg her!! sonst gibt es gleich zu Beginn schon wieder Unruhe um den Betzenberg! ich bin optimistisch und tippe auf ein 2:o (42min Stachnik , 78min Opara)



    Hast du dich verschrieben???


    Wie soll denn bitteschön Opara ein Törchen erzielen. Seine Einwechslung in München war schon ein Fehler und sein Spiel war nicht mal unterste Liga.


    Da würde eher der Torwart (wer auch immer) ein Tor erzielen.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Ich Tippe auf ein 4:1 für Lautern!
    Der Knoten wird platzen!

  • also ich weiß auch nicht so recht was ich denken soll. die leistung die sie in den beiden spielen gezeigt haben, war schon besser als die gesamte letzte saison, allerdings feheln wie gesagt die punkte. allerdings möchte ich nicht schon nach dem 2. spiel die schwarzmalerei beginnen. allerdings sollte jetzt langsam ein sieg her, denn in dieser situation ist es wesentlich einfacher (von der psyche her) größere sprünge nach oben in der tabelle zu machen, da sich noch nicht jeder auf jedes einzelne tor stürzt.
    wenn es ein sieg wird, dann ein knapper, allerdings weiß ich, dass die jungs wissen wie ernst das jetzt is und deshalb mein tip 2:1.


    um ein kurzes statement zu torwart und stürmer abzugeben. ich meine ich kann es verstehen, wenn die anti-flo-fraktion wettert (bin auch pro-M) allerdings muss man ihm ein kleines bisschen zeit geben. wenn das natürlich noch 5 spiele so weiter geht, dann würde ich mir gedanken machen und sehen, was wirklich etwas bringt! tolles rauslaufen oder toll bälle halten :)


    die stürmerfrage steht für mich gar nicht mehr im raum, da ich denke, dass wir sehr gute stürmer haben. das problem is im moment noch, dass man stürmer auch "bedienen" muss und da fehlt es etwas! wenn ich den müller da hintendrin rumzackern seh, könnt ich ausrasten! wenn er mal ne 1:1 situation gewinnt dann mit viel viel glück und von flanken oder gutem passspiel kann keine rede sein! ansonsten denke ich, dass wenn die abstimmung noch etwas besser wird, dann können wir wieder fussball UND erfolg genießen :)

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Knoten platzt und Fürth wird mit 4:0 gelehrt wie man Fußball spielt. 8)


    ich hoffe es zumindest auch...

  • Jendrisek wird denke ich sein erstes mal treffen, das war in München eigentlich schon fällig, es fehlte einzig das Quentchen Glück, er agierte mutig und kraftvoll, ein guter Ansatz. Mit der West im Rücken wird ers diesmal bestimmt schaffen. Runström hab ich eh wieder für ein Tor vorgemerkt, Bohl is auch immer fün Tor gut. Fehlt noch Beda der ja mal wieder üer Freistoß treffen könnte oder Rekdal nimmt Bellinghausen rein und der macht ein Ding wie gegen den KSC letzte Saison... Optionen gibts genug, verlieren werden wir diesen Spiel auf keinen Fall!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()