3. Spieltag - 26. August : FCK - Fürth

  • Zitat

    Original von stevyray
    Naja think positive...Hatte Freiburg letztes Jahr nicht auch nen Fehlstart?


    das kann man aber net vergleichen. Freiburg war net so gut wie pleite...

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Dieses Spiel ist NICHT zu entschuldigen! So einen Mist muß man erstmal zusammen spielen.Normalerweise schimpfe ich nicht so auf die Mnnschaft, aber heute hat sies Verdient! Ein halber Torschuß in 90 min!!!!!!!!! das muß man sich mal vorstellen gegen Normal spielende Fürther!!! Hoffe das das die schlechteste saisonleistung war X(


    Schlechter gehts eigentlich nicht mehr... es sei denn unser Torwart und unsere Abwehr machen auch noch Mist... :P


    Aber das wollen wir mal nicht hoffen.

  • ob wir jetzt 3 Spiele unentschieden spielen oder halt 2 verlieren und 1 unentschieden spielen das ist nicht viel weniger wie letztes Jahr
    Aber wir haben junge Kerls die mal ein Fehler machen und das ist halt normal Lehrgeld nennt man das . Ich denk halt mittelmaß der 2 Liga leider .

  • und was is mit unserem "Vorstand" (man könnte hier auch Hausmeister Krause einstellen, es ändert sich ja eh nix...) ? Seit Jahren diesselbe sch***e, man vergrault Altgediente mit hochgezogener Nase...


    Briegel ? brauchen wir net...


    Stefan Kuntz ? wollen wir net...


    Labbadia ? können wir net...


    bla bla bla...ich kanns nimmer hören...spätestens wenn wir ganz am Boden liegen, werden se nach solchen Leuten winseln !!!...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Das spiel ist nur 1 : 0 ausgegangen und des war ein fehler von einem Jungen passiert also kann es gar nicht so schlimm gewesen sein
    als bei einer 4 5 6 : 0 klatsche

  • Ich könnte hier jetzt Hasstiraden gegen alles und jeden schreiben, habe mich aber dann doch für eine halbwegs sachliche Analyse des Spiels entschieden.Zugegebener maßen, war es das schlechteste Spiel der letzten drei Jahre nach dem Debakel in Burghausen. Was hat gefehlt?
    Kampf, Wille, Einsatz, Leidenschaft, Laufbereitschaft und die absolute Geilheit von ALLEN noch das Ausgleichtor zu erzielen.
    Wenn ich von allen rede, meine ich nicht nur die Mannschaft, denn diese absolute Geilheit habe ich auch auf Seite der Westkurve total vermisst.
    Das war heute ganz arm Fans + Mannschaft! Pfui Bäh!


    Die "neue" Supportzone Block 9 hat heute weitestgehend nicht existiert, Block 10 war tot, Block 7 und 8 hatten auch keinen Bock und den Block 6 habe ich garnicht wahrgenommen. Unser "job" ist viel einfacher als der, der Mannschaft, nämlich einfach nur den Mund aufmachen und kreischen.
    Was war heute? Verschränkte Arme! Absolut keine Lust auf allen Seiten. Da muss man was tun.
    Gemeinsam für Lautern? Liebe deine Kurve?
    Das war heute ganz arm Westkurve! Pfui Bäh!


    Nun zum Spiel. Stärkste Spieler heute, waren in meinen Augen Müller, Ouatara, Bellinghausen und mit Abstrichen Fromlowitz. Bei hohen Bällen aus der Distanz ist Flo richtig stark, hat man auch gemerkt und bis auf das eine rauslaufen wo es evtl. sogar notwendig war, diese kamikaze aktion zu starten, war das eine Leistung zum Aufbauen.
    Warum die Abstriche? Weite Bälle vornerein, zum Teil zu lang gewartet, jedoch muss man da nicht Pfeifen. Pfui Bäh Westkurve!


    Die Abwehr war heute desolat. Bis auf Ouatara hat die Sicherheit in allen Teilen der Abwehr gefehlt, sodass jede zwingende aktion der Fürther zu einer Chance geführt hat. So darf es nicht weitergehen, da muss man was tun! Abwehr? Pfui Bäh! Extraeinheit wäre da meiner meinung nach angesagt! Jedoch fehlen dort erfahrene Leute. Diara noch angeschlagen, Bugera war noch gesperrt. Da besteht eine begründete Hoffnung auf Besserung! Schade für Schönheim, dass er seine Chance nicht genutzt hat.


    Das Mittelfeld war heute der schlechteste Mannschaftsteil einer miserablen Mannschaft! Keine Ideen, keine öffnenden Pässe und Bälle fast nur in die mitte gedroschen. Man hat gemerkt, dass Bohl einen Rabenschwarzen Tag hatte und ihm mit Bernier ein Nebenmann gefehlt hat, der ihn wirklich unterstützen kann. Wie soll es in Koblenz funktionieren? Zur Beantwortung dieser Frage hat Kjetil Rekdal bis Freitag Zeit...


    Der Sturm trägt am heutigen Tag mit die geringste Schuld! Jedoch muss sich Runström Eigensinnigkeit vorwerfen lassen und das er zu oft auf die Außen ausgewichen ist. Ich habe seit der C-Jugend im Training immer eingebläut bekommen: Position halten!
    Aber dort muss dann die Frage kommen: Warum musste Runström ausweichen? Weil er alleine gestanden hat und und nur hohe Bälle auf die Brust bekam! Keiner ruft, keiner Hilft! Quo Vadis FCK!
    Laufbereitschaft gegen Fürth? Nicht vorhanden! Pfui Bäh FCK Offensivabteilung.



    Der einzige der ohne Vorwurf davon kommt, ist Rekdal! Die Mannschaft hält sich nicht an die Absprachen und nutzt nicht das, was sie im Training lernen. Verständlich das er Sauer ist.


    Wo ist ein Hoffnungsschimmer? Die bessere Leistung von Flo heute, sowie die starken Halbzeiten gegen Gladbach und 1860! Die Mannschaft kann es doch! Warum sie es heute nicht umgesetzt hat, fragen wir uns alle. Zudem kommen die ganzen "leistungsträger" bzw. jene, die welche werden können zurück.


    Quo Vadis FCK?
    Hoffentlich erstmal zu 3 Punkten nach Koblenz, wo sich alle steigern müssen!
    Fans und die Mannschaft


    Mfg Kaiserslautern1900

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiserslautern1900 ()

  • Zitat

    Original von ppp
    Das spiel ist nur 1 : 0 ausgegangen und des war ein fehler von einem Jungen passiert also kann es gar nicht so schlimm gewesen sein
    als bei einer 4 5 6 : 0 klatsche


    Fürth war schlecht. Lautern war bodenlos. Wenn wir nicht einen Flo und einen Quattara gehabt hätten....


    ich geh seit 17 Jahren zum Betze. Es war das schlechteste Spiel das ich je gesehen habe. Da kam NICHTS.