Koblenz-Ticketvergabe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Mein Stehplatzticket für Block 3 ist heute angekommen. 11,40€ fürsOberwerth und 2.Liga find ich aber echt happig...soviel hab ich für Köln in der Bundesliga bezahlt...


    Diesmal ist wohl aber eine Fahrkarte für den Zug mit drin - im Prinzip genauso wie es in NRW der Fall ist.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • mag sein, aber ich müsste ja auch erstmal in den Verkehrsverbund kommen, wo das Ticket gilt....nene da fahr ich lieber mit dem Auto.....bin in 45 Minuten da und hab kein Stress wegend er züge....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich könnt kotzen. Bei Spielplanveröffentlichung bestellt, dreimal Mitglied, dreimal Dauerkarte, dazu noch etliche andere Spiele bestellt. Ergebnis: Dreimal Sitzplatz, weil Stehplatz vergriffen sei. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von KL1900
    Ich wäre froh,ich hätte wenigstens Sitzplatz!


    Schick mir ne PM, wenn du Interesse hast. Ich hab meine Stehplatzkarten jetzt. :D

  • weiß jemand obs noch Karten gibt?
    Bräuchte noch eine für ne Freundin :)

  • Zitat

    Original von snoopy
    weiß jemand obs noch Karten gibt?
    Bräuchte noch eine für ne Freundin :)


    Würde mal auf "nein" tippen. Der ein oder andere wird wohl seine Reservierung verfallen lassen, aber da sind dann noch so viele andere vor dir die ne Karte wollen. Wird wohl nichts.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nee gibt keine mehr. War auch net dringend. Meine hab ich ja sicher ;)

    Einmal editiert, zuletzt von snoopy ()

  • Hatte meine 2 Stehplatzkarten schon am Dienstag. Alles hat reibungslos geklappt, vom Abbuchen bis zum versicherten Versand. AuswärtsDK ist echt mal eine gute Idee!


    Jetzt können wir nur noch hoffen, dass es sich endlich mal lohnt...

  • Zitat

    Original von Gremlina
    Hatte meine 2 Stehplatzkarten schon am Dienstag. Alles hat reibungslos geklappt, vom Abbuchen bis zum versicherten Versand. AuswärtsDK ist echt mal eine gute Idee!


    Prinzipiell ja, nur habe ich gestern im Kartenvorverkauf auch Leute mit Auswärts-DK erlebt, die ihre Karte noch nicht zugesandt hatten. Und einer bekam z. B. seine Karte für Wilhelmshaven am Spieltag morgens. :rolleyes: Ich will dem FCK nicht die Schuld für das Kartenchaos in Koblenz geben, das liegt allein an der TUS. Aber perfekt läuft das ganze Thema leider noch nicht. Wobei ich aber bislang wirklich noch keinen Grund habe, mich groß zu beschweren. Muss ich dazusagen.