DFB Frauen-Nationalmannschaft WM 2007

• Boah, ich verspührte eine gewisse (aber nur ein bisschen) Schadenfreude als ich die Gesichter von den Brasilianerinnen sah. Spielen zwar guten Fußball, sind aber charakterlich nicht die Feinsten.
    Aber extrem gute Leistung der Frauen übers ganze Turnier durch :)

• Einfach Spitze unsere Goldmädels! :daumen: :respekt:

Die werden nicht "nur einfach mal so" Weltmeister, nee, die schaffen das auch Ganze OHNE ein einziges Gegentor zu kassieren. Wahnsinn! :daumen:

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Moin Leuts :grins:
    Leider konnte ich nur die 2te Halbzeit sehen.Aber was ich sah, lies mein Altes Herz höher schlagen :yes:.Nicht nur das auf dem Platz 22 Junge hübsche Frauen umherliefen,,sondern da wurde Fussball vom feinsten zelebriert.Beide Mannschaften haben durchgepowert bis zum schluss ohne das dabei das technische auf der Strecke blieb.
    Mädels ,,,,,das war SPITZENMÄSSIG!! :daumen: :respekt:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! Deutsche Fussball Frauennationalmannschaft zum Weltmeistertitel !!!!

Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

• Zitat

Original von snoopy
    Boah, ich verspührte eine gewisse (aber nur ein bisschen) Schadenfreude als ich die Gesichter von den Brasilianerinnen sah. Spielen zwar guten Fußball, sind aber charakterlich nicht die Feinsten.
    Aber extrem gute Leistung der Frauen übers ganze Turnier durch :)

Die Augen von den Latinas sprachen Bände ...

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Super Leistung von dem Mädels. Konnte es leider nicht ganz sehen, da ich mitten im Umzug war, aber die letzten 30 Minuten haben auch gereicht. ;)

Werde mir nachher den Empfang in Frankfurt im TV ansehen und dann gleich zu unserem Spiel umschalten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sportschau live

Das Erste | Montag, 01.10.07 | 18:50 Uhr

Empfang der Weltmeisterinnen
    ARD (Ffm.) | Länge: 68 Minuten
    Sportschau live
    18:50 Uhr - 20:00 Uhr

Moderation: Ralf Scholt und Ursula Hoffmann
    Expertin: Nia Künzer
    Übertragung aus Frankfurt

ARD... Klick

oder ... ab 19.25 Uhr - 20.15 Uhr ZDF ... Rückkehr der Weltmeisterinnen!

ZDF... Klick

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -