Geiles Spiel.Glückwunsch
DFB Frauen-Nationalmannschaft WM 2007
-
-
Herzlichen Glückwunsch an die deutsche Frauen Nationalmannschaft!
-
Boah, ich verspührte eine gewisse (aber nur ein bisschen) Schadenfreude als ich die Gesichter von den Brasilianerinnen sah. Spielen zwar guten Fußball, sind aber charakterlich nicht die Feinsten.
Aber extrem gute Leistung der Frauen übers ganze Turnier durch -
Einfach Spitze unsere Goldmädels!
Die werden nicht "nur einfach mal so" Weltmeister, nee, die schaffen das auch Ganze OHNE ein einziges Gegentor zu kassieren. Wahnsinn!
-
Moin Leuts
Leider konnte ich nur die 2te Halbzeit sehen.Aber was ich sah, lies mein Altes Herz höher schlagen .Nicht nur das auf dem Platz 22 Junge hübsche Frauen umherliefen,,sondern da wurde Fussball vom feinsten zelebriert.Beide Mannschaften haben durchgepowert bis zum schluss ohne das dabei das technische auf der Strecke blieb.
Mädels ,,,,,das war SPITZENMÄSSIG!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! Deutsche Fussball Frauennationalmannschaft zum Weltmeistertitel !!!!
-
Zitat
Original von snoopy
Boah, ich verspührte eine gewisse (aber nur ein bisschen) Schadenfreude als ich die Gesichter von den Brasilianerinnen sah. Spielen zwar guten Fußball, sind aber charakterlich nicht die Feinsten.
Aber extrem gute Leistung der Frauen übers ganze Turnier durchDie Augen von den Latinas sprachen Bände ...
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERTEIDIGUNG DES TITELS MÄDELS! IHR SEID SUPER!!!
-
Respekt! Das soll erst mal jemand nachmachen =) Ich habe mich irgendwie gefreut wie Bolle
-
Super Leistung von dem Mädels. Konnte es leider nicht ganz sehen, da ich mitten im Umzug war, aber die letzten 30 Minuten haben auch gereicht.
Werde mir nachher den Empfang in Frankfurt im TV ansehen und dann gleich zu unserem Spiel umschalten.
-
Sportschau live
Das Erste | Montag, 01.10.07 | 18:50 Uhr
Empfang der Weltmeisterinnen
ARD (Ffm.) | Länge: 68 Minuten
Sportschau live
18:50 Uhr - 20:00 Uhr
Moderation: Ralf Scholt und Ursula Hoffmann
Expertin: Nia Künzer
Übertragung aus Frankfurtoder ... ab 19.25 Uhr - 20.15 Uhr ZDF ... Rückkehr der Weltmeisterinnen!