ZitatOriginal von SaZa
Srry, aber nach dieser Aussage kann ich deinen Nick eher als Scherz verstehen
Dann sage mir,wo dem seine Stärken sind.........
ZitatOriginal von SaZa
Srry, aber nach dieser Aussage kann ich deinen Nick eher als Scherz verstehen
Fußballkenner, ich sagte ja damals schon zu einem deiner Posts das dein Nick nicht zu deinem Beitrag passte. Nun ja, ich bin da nicht der einzige. Ich würd mich mal fragen woran es liegt.
LG
WhiteShark (jaja ich weiss klingt wie aus Baywatch)
PS: Etwas positives Denken täte nicht schaden, nichts gegen gesunde Kritik aber was du hier abziehst, sorry... du nennst dich Lautern Fan?
Es tut mir leid, aber ein Kenner bist du wahrlich nicht.
ZitatOriginal von Fußballkenner
![]()
Hallo???? ich denke mal jeder der sich halbwegs mit fußball auskennt muß die technischen Fertigkeiten eines Spielers wie Bernier erkennen!
Er war in München bis zur 60. Minute Ballverteiler und erinnerte mich an Sforzas gute Zeiten!
Der Fck hat mit Patrice einen sehr guten Fang gemacht!
Diesem Mann seine Fähigkeiten abzusprechen ist lächerlich!
vielleicht hat er selber gemerkt, wie gut er spielt und war demnach bei seinem einsatz bissl zu übermütig
mit ihm haben wir wirklich nen guten fang gemacht und freue mich schon, wenn er wieder dabei ist!
Bin für ein 3er mittelfeld + einer hängenden Spitze namens Stachnik. Links Bello, Rechts Reinert oder Neubauer und Zentral Bohl. Stürmer sind dann Jendrisek und Runström.
meine aufstellung:
Fromlowitz - Müller, Beda, Ouattara, Schönheim - Reinert, Bohl, Bellinghausen, Jendrisek - Runström, Stachnik
wobei ouattara sich ja verletzt haben soll??? hoffe er kann spielen!!!
Ganz klar Steffen Bohl oder Stachnik
Denke rekdal spielt
flo - mueller beda outtara schönheim - bohl neubauer jendrisek bellinghausen - runström stachnik
Bernier wird schwer zu ersetzen. Mach mir auch sorgen um die abwehr. In muenchen sahen die teilweise aus wie steife slalomstangen. Sobald ein muenchner mit tempo in den raum ging ist es lebensgefährlich geworden. Meine wunschaufstellung wäre deshalb:
flo - kotysch beda outtara bello - reinert bohl neubauer jendrisek - runström stachnik
Weil kotysch und bello einfach schneller sind als mueller und schönheim.
Ich bete dass jetzt der erste 3er kommt: die mannschaft braucht das fuers selbstvertrauen. Mit 3 punkte hinter platz 3 iss noch nix passiert
ZitatOriginal von Schwede
Denke rekdal spielt
könnte gut passieren wenn das mit den roten Karten so weiter geht
SCNR
Was ist mit Joel Thomas ?
Ich halte ihn für einen Guten, zwar ohne Erfahrung,
aber in Bernbach hatte er für mich saugut gespielt.
Hat jemand ihn bei den Amas spielen gesehen ?
Hab`leider keine weitere Infos.