Koblenz - FCK

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Und wie war der alte? Das wollte ich eigentlich wissen ;)


    Finds interessant, dass das auf einmal keinem mehr auffällt. Ich dachte man liest das meinen Beiträgen immer an :D Eher mal sehen obs wer errät....wär doch was für die Irren Ecke da unten....Nonsens oder wie auch immer :rofl:

  • Jetzt gebt Euch die Hand und habt Euch wieder lieb :tongue:
    Wenn die nächsten beiden Spiele gewonnen werden, siehts wieder besser aus. <ironie> Wenn nicht, dann kann die Mannschaft die restlichen Spiele befreit auflaufen - weil es dann um nix mehr geht :D </ironie>

  • Am Freitag zählt nur ein Sieg ohne wenn und aber.Falls es widererwarten nicht klappen sollte will ich garnicht wissen was hier dann wider los ist.Ich glaube dann wird der Traienr-wenn wolf wieder so einen scheiss erzählt-vor dem Spiel nach dem Spiel- die Wolf Raus Rufe lauter werden.


    3:1 für Unseren FCK!!!!!!!!!!!!!!!1

  • Ich werde mich hier Freitag nicht negativ äußern, sollten wir verlieren....ich feier Karneval und vergesse einfach mal 6 Tage lang den ganzen Mist...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    ....ich feier Karneval und vergesse einfach mal 6 Tage lang den ganzen Mist...


    Jetzt sag aber bitte du machst das nur um zu erfahren wie beschissen man sich als Mainzer fühlen muss um dich dann als Lautrer einfach besser zu fühlen :D

  • nein...Ich bin "Kölner" ;)...kann daher nicht beurteilen wie beschissen sich die Mainzer fühlen :D.....ich hoffe der FCK gewinnt...dann macht Karneval noch viel mehr Spaß...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hab eben mal "in die Zukunft geblickt" - so wird es sein 8) PS: Schwierigkeitsstufe Legende :)


    Im Ernst, ich tippe auf einen 2:0-Auswärtssieg durch Daham und Opara.

  • Zitat

    Original von Jens
    Hab eben mal "in die Zukunft geblickt" - so wird es sein 8) PS: Schwierigkeitsstufe Legende :)


    Im Ernst, ich tippe auf einen 2:0-Auswärtssieg durch Daham und Opara.


    Hey cool von welchem Game is das?


    Das Ergebnis bin ich dafür :D

  • Zitat

    Original von WhiteShark


    Hey cool von welchem Game is das?


    Das Ergebnis bin ich dafür :D


    Ist das eine FIFA-Version von EA Sports? Das Ergebnis ist schon gut, aber der Auer wird wohl eher nicht treffen, aber mit nem 1:7 könnte ich ja auch schon leben. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!