Koblenz - FCK

  • Habe eben von ner Bekannten aus Koblenz gehört das FCK-Fans keine Trikots oder sonstige Utensilien mitbringen dürfen??? Kann das jemand von euch bestätigen oder war das nur ne Ente????
    ?(

    Einmal editiert, zuletzt von alsheimer ()

  • Zitat

    Original von Betzegeher



    Ist das eine FIFA-Version von EA Sports? Das Ergebnis ist schon gut, aber der Auer wird wohl eher nicht treffen, aber mit nem 1:7 könnte ich ja auch schon leben. ;)


    Für FIFA is 1:7 aber noch wenig :rofl:

  • Zitat

    Original von alsheimer
    Habe eben von ner Bekannten aus Koblenz gehört das FCK-Fans keine Trikots oder sonstige Utensilien mitbringen dürfen??? Kann das jemand von euch bestätigen oder war das nur ne Ente????
    ?(


    Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das so sein soll.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Opara-Fan
    Am Freitag zählt nur ein Sieg ohne wenn und aber.


    Hmmm, wo habe ich das schonmal gehört?? :gruebel:


    Aber es stimmt schon. Es wird immer enger und was soll man sonst sagen. Rostock holt bestimmt 3 punkte gegen augsburg und wenn sich dann der abstand zum msv nicht veringert wärens 6 punkte bis zum 3 platz. Mit etwas pech vielleicht auch 8... Man man...

  • Also wenn am Freitag nicht gewonnen wir fange sogar ich schon an zu zweifeln am Aufstieg... :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Schwede
    Rostock holt bestimmt 3 punkte gegen augsburg


    Da wär ich mir nicht so sicher. Du weißt ja, wie Rostock in den letzten Spielen gespielt hat, auch gegen Aue hatten sie eigentlich nur Glück. Und außerdem hat Augsburg mit uns am zweitwenigsten Gegentore ( 18 ) ;)
    Aber ich stimme zu, gegen Koblenz und auch gegen Haching müssen jeweils 3 Punkte her!

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Zitat

    Original von Schwede


    Hmmm, wo habe ich das schonmal gehört?? :gruebel:


    Aber es stimmt schon. Es wird immer enger und was soll man sonst sagen. Rostock holt bestimmt 3 punkte gegen augsburg und wenn sich dann der abstand zum msv nicht veringert wärens 6 punkte bis zum 3 platz. Mit etwas pech vielleicht auch 8... Man man...


    ich bin mir absolut sicher und so werde ich auch tippen,das rostock gegen augsburg,keine 3 punkte holt. ;)

  • HI ,Leute wollte ma grad fragen wie es mit euch aussieht in Koblenz!?
    SInd viele Lauterner im 4 er ? Das wär cool,hab nämlich nur noch dafür Karten bekommen :schmoll: ;)

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von fckDOM ()