Koblenz - FCK

• Zitat

Original von Kroatenmafia
    ......und Verletzte gibts auch wenige, weil die Teile nicht auf die gegnerischen Fans abgefeuert werden, so etwas "regelt" man vor dem Stadion.....

À propos Kinder: Bei Derbies bitte zu Hause lassen, wir sind doch hier nicht beim Rasenschach :feuer:

frei nach dem Motto: ein bissel Schwund gibts immer!!!

Und wenn es dann Kinder trifft, heisst es dann: Bleibt gefälligst zu Hause, dann passiert Euch auch nichts.

Leicht krank im Kopf, was?

• ich kann auch begründen warum ich so ne Abneigung gegen den Scheiss hab, mir ist mal eins der Teile zwischen den Beinen gelandet ;( war erst 14, war blöde sich da dann behandeln zu lassen, den Typen die dafür verantwortlich waren hats auch nicht gutgetan, waren mein Vater und mein Onkel dabei, denen hat das garnicht so gefallen und gab Riesenstunk, ich mit dem Krankenwagen in die ätzende Lauterer Klinik... die anderen mussten warten auf mich, waren dann morgens um fünf zu hause und immer noch Schmerzen, lauter so kleine miese Verbrennungen, bin froh das nix übrig geblieben ist.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Also ich halte ja auch nichts von den ganzen Sachen , ich brauche das nicht , aber wenn die einfach im Block gezündet werden dann kann ja eigentlich nicht viel passieren (aber wie schon von anderen geschrieben , bei den falschen in den Händen , GEFÄHRLICH ). In Koblenz muss ich zugeben hat es mir gefallen , weil Koblenz so groß getönt hat wegen Sicherheitsstufe 3 und die Leute vor mir die in den Block wollten sogar teilweise die Schuhe ausziehen mussten !!! Lächerlich . Aber was mich etwas geärgert hat , ist das UNSER Lautern bestimmt ne Strafe bekommt oder schon hat , weiß ich jetzt nicht ?!

• Zitat

Original von sirius6
    bin froh das nix übrig geblieben ist

wovon? ?( :D :D

Im ernst: kids gehörn ins stadion, feuerwerk nicht. das hat schon seinen grund. wer das nicht kapieren will, dem muss mans halt beibringen. ich würd da auch garnet lang fackeln: paar jahre stadionverbot, ersatzansprüche vom verein und strafanzeige. hat schon bei angeblich unbelehrbaren fans geholfen (siehe england, holland). wenn in NL jetzt zwei, dreimal im jahr doch nochmal ein böller hochgeht, geht der feuerwerker spätestens nach ner woche in den bau und kriegt ne satte rechnung, dass er nimmer froh wird...

• Zitat

Original von Betze1980
    Also ich halte ja auch nichts von den ganzen Sachen , ich brauche das nicht , aber wenn die einfach im Block gezündet werden dann kann ja eigentlich nicht viel passieren (aber wie schon von anderen geschrieben , bei den falschen in den Händen , GEFÄHRLICH ). In Koblenz muss ich zugeben hat es mir gefallen , weil Koblenz so groß getönt hat wegen Sicherheitsstufe 3 und die Leute vor mir die in den Block wollten sogar teilweise die Schuhe ausziehen mussten !!! Lächerlich . Aber was mich etwas geärgert hat , ist das UNSER Lautern bestimmt ne Strafe bekommt oder schon hat , weiß ich jetzt nicht ?!

Das heisst also dann, dass man es bei uns verbieten soll und im Stadion des jeweiligen Gegners ist es dann erlaubt? Sorry, aber Du widersprichst Dich.

• lol du wiedersprichst dich!!!
    sorry bin auch net das rechtschreibe talent, aber des hört sich echt witzig an.
    net bös nemen!!
    :D :rofl: :undwech:

2 Mal editiert, zuletzt von quitte ()

• Zitat

Original von quitte
    lol du wiedersprichst dich!!!
    net bös nemen!!

Also, ich kann nicht widersprüchliches an meiner Meinung, dass ich gegen diese brennenden Bengalos bin, finden.

?(

• Zitat

Original von Pug

Also, ich kann nicht widersprüchliches an meiner Meinung, dass ich gegen diese brennenden Bengalos bin, finden.

?(

er wollte dir nur sagen das es wohl heisen sollte,du wiedersprichst dir

• Zitat

Original von quitte
    lol du wiedersprichst dich!!!
    net bös nemen!!

Da haste recht, beim besten Willen nicht! :undwech:

• Zitat

Original von duke

Da haste recht, beim besten Willen nicht! :undwech:

Wenn wir schon so pingelig sind, dann aber bitte " widersprechen " nicht mit " ie "

:P