Koblenz - FCK

  • Wenn wir so spielen wie bis zum 1:1 gegen Rostock werden wir in Koblenz dreifach Punkten! Wir sind auswärts vom spielerischen eh stärker als aufm Betze.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Seh ich auch so. Sehe aber keinen Grund trällernd nach Koblenz zu fahren (also die Spieler)... wir könnens uns nicht leisten uns auf vergangene Halbzeiten zu berufen. Jetzt heisst es auf deutsch Eier in der Hose haben und volle Konzentration in Koblenz. Gewonnen ist noch nichts.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ja wir müssen jetzt alle gemeinsam am Strang ziehen, damit meine ich auch uns Fans.


    JETZT ERST RECHT!!!


    Also auf gehts jetzt heißt es alles für unsern Verein zu geben.

  • Wir müssen in Koblenz jetzt einfach so spielen wie gestern. Dann bin ich mir 100% sicher das wir da fett was holen. War ein klasse spiel gestern. Nur schade das es nicht gereicht hat für drei.
    Hoffentlich treffen langsam unsere Stürmer mal, sonst krieg ich bald die Krise.


    Auf drei in Koblenz

  • Habt noch 2-3 Spiele Geduld mit Opara. Der wird Tore machen ich bin mir da ganz sicher.

  • Zitat

    Original von lautrer90
    Habt noch 2-3 Spiele Geduld mit Opara. Der wird Tore machen ich bin mir da ganz sicher.


    Mich regt der Opara auf. So was von hibbelig hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

  • Zitat

    Original von Altrhoideiwel


    Mich regt der Opara auf. So was von hibbelig hab ich schon lange nicht mehr gesehen.


    Du darfst aber auch nicht vergessen, er ist erst 22 und erlebt das erste mal in seinem Leben einen Winter. Das ist doch ne riesen Umstellung für den Jungen, der brauch seine Zeit eben bis er sich an alles hier gewöhnt hat.

  • in koblenz zählt nur ein sieg...am besten wär mal wieder ne serie