bla-bla-bla.
Wir haben die geputzt und fertig!!!
(Bei so einer Geilen Stimmung der Engländer,
muß man sie einfach Putzen)
-
-
Zitat
Original von diabolo666
Gazza: Ich kann nicht ganz nachvollziehen,was an der momentanen DFB-Elf unsympathisch sein soll ?!...da gab es weitaus schlimmere ende der 90erGenau da liegt der Hund begraben. Wobei ich mich allerdings schon kurz nach dem 90er WM Sieg von der DFB-Elf abgewendet habe und alles was danch kam, hat mich erst Recht nicht mehr zurückgewinnen können. Allerdings war ich schwer in der Bredouille, wenn Stefan Kuntz oder Olaf Marschall spielten...
Und von denen, die da gestern spielten, hätten 95% an mir vorbei gehen können, ohne dass ich sie erkannt hätte.
-
So, gerade mit dem Bus heimgekommen. Paar Eindrücke: Schön wars in London, neben unserem Bus mit 51 Lautrern waren noch rund 20-25 weitere Lautrer da, waren also wie üblich bei Länderspielen ganz gut vertreten.
Stimmung im deutschen Block leider nur teilweise gut, die Engländer aber ganz ganz mies. Nicht nur neues Stadion (schon geil, auch wenn ich das alte kultiger fand) aondern auch neues (schweigendes) Publikum. Kein Wunder bei Preisen ab 50 Pfund. Wir mussten 85 Euro pro Karte zahlen. Im deutschen Block viel "ich bin seit der WM Deutschland-Fan" mit Schals und Trikot und dämlichen Hüten und natürlich der übliche bekannte Länderspiel-Haufen.
Ansonsten nervte das komplette Rauchverbot im gesamten Stadionbereich, welches mit Ordnern auch umgesetzt wurde, und die absolut nervige Kapelle der Tommys, die stark an holländische Verhältnisse erinnerte.
Zum Spiel sag ich nix, hat ja jeder gesehen und ich hab von der Nationalmannschaft nicht viel Ahnung und
Ach ja, friedlich blieb es auch!
Ab nach Wales und Irland!
-
Zitat
Original von Rossi
Stimmung im deutschen Block leider nur teilweise gut,Immerhin war im Fernseh das "Wir haben Heimspiel in Wembley" gut zu hören, das war super
-
@Rossi
In welchem Stadtteil liegt eigentlich das neue Stadion? -
Zitat
Original von Number_Ten
@Rossi
In welchem Stadtteil liegt eigentlich das neue Stadion?Um jetzt mal ganz blöd zu antworten:
Im selben Stadtteil wie das alte Wembley
Liegt meines Wissens im Stadtteil Brent. -
Die stimmung kam am Fernsehen schon ganz gut rüber. Das deutsche Spiel dagegen war anschaubar. Das Tor von Pander sensationel.
Von der Stimmung war ich am Fernsehen schon begeistert. Das Lied Football is coming home war schon geil. -
Naja, ich fand, von den Engländern hörte man nicht viel. Die deutschen Gästefans machten hingegen wieder viel mehr Radau. Hat mich schon ein wenig Enttäuscht. Aber die Akustik war schon klasse!
-
Zitat
Original von Gazza
Den hätte sogar Grinse-Klinsmann in seinen "besten" Zeiten reingestolpert.Was heisst hier sogar?
Naya aber England muss auch erstmal gegen Israel gewinnen. Sonst heisst es im Sommer: "Ohne England fahrn wir zur EM..."
Und dafür, dass bei den Deutschen so viele Leute ausgefallen sind, haben die garnich so schlecht gespielt. Ich fands jetzt auch nich toll, aber immerhin sind zwei Tore rausgesprungen (auch wenn Robinson da bissl geholfen hat ). -
Zitat
Original von Gazza
Genau da liegt der Hund begraben. Wobei ich mich allerdings schon kurz nach dem 90er WM Sieg von der DFB-Elf abgewendet habe und alles was danch kam, hat mich erst Recht nicht mehr zurückgewinnen können. Allerdings war ich schwer in der Bredouille, wenn Stefan Kuntz oder Olaf Marschall spielten...
Und von denen, die da gestern spielten, hätten 95% an mir vorbei gehen können, ohne dass ich sie erkannt hätte.
Als ob man von den Engländern einen auf der Straße erkennen würde ... ( Abgesehen von der Schwuch.el Beckham - den erkennt man ja an dem ätzenden Gestell, das immer in seinem Windschatten rumhängt .... ).
Und wenn du der Meinung bist, hier in " Doofland " zu leben, dann bleib doch bei den Inselaffen ......