FCK-Fans in Baden-Württemberg

  • Seeeeeeeeeeehr schön, dass Du diesen Thread eröffnet hast...:daumen: :D
    Wobei man natürlich beachten muss, dass ALLE auswärtigen Fans es einfacher haben könnten wenn sie zum jeweiligen regionalen bzw. nähsten Verein halten würden...;) An dieser Stelle mal Schulterklopfen an alle, die ,,Auswärtige" sind!!!:)


    back to topic:


    Ist nicht wirklich schön, wie man hier im wunderschönen (!:D) Badnerland teilweise als FCK Fan behandelt wird...:( Aber was soll´s!!! Das ist der FCK wert. Und ich habe sogar schon erlebt das bekennende KSC Fans zu mir gekommen sind und gesagt haben find ich stark, dass Du das durchziehst und zu deinem Verein hältst...:D An meiner Schule wisse das glaub ich alle; Kommt davon wenn man sich im FCK-Trikot aufm Schulhof trollt oder andere Fanartikel!!!:lachen:


    S.Signatur: Flagge zeigen, egal wann und wo!!!:schal:

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

    2 Mal editiert, zuletzt von fcktänni ()

  • Zitat

    Original von herby
    Wo sind denn die Anderen aus Baden - Württemberg, das sind doch noch lange nicht Alle ? Auf gehts, zeigt euch..!!


    Los Leute, ich will auch wissen wer noch da isch...:D:D:D

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

  • Also ich arbeite in Karlsruhe und habe eine DK und kann Freitags auch auf den Betze. Für mich wäre der KSC auch näher als der FCK zudem bin ich gebürtig aus Augsburg. Trotz alledem bin ich schon immer FCK-Fan.

    Gruß Busti

  • Zitat Original von Betzetänni
    Ist nicht wirklich schön, wie man hier im wunderschönen (!:D) Badnerland teilweise als FCK Fan behandelt wird...:( Aber was soll´s!!! Das ist der FCK wert. Und ich habe sogar schon erlebt das bekennende KSC Fans zu mir gekommen sind und gesagt haben find ich stark, dass Du das durchziehst und zu deinem Verein hältst...:D An meiner Schule wisse das glaub ich alle; Kommt davon wenn man sich im FCK-Trikot aufm Schulhof trollt oder andere Fanartikel!!!:lachen:


    S.Signatur: Flagge zeigen, egal wann und wo!!!:schal:[/quote]


    Das haben sie zu mir noch nicht gesagt. Bei mir gibts viele KSC-Fans, aber auch für den FC Bayern 8o und Borussia Dortmund sind welche. Also, schlecht behandelt wurde ich deshalb zum Glück noch nie.

    4 Mal editiert, zuletzt von BadenerTeufele ()

  • hey
    komme aud der nähe ulm und hier ist es verdammt schwer fck fan zu sein wegs stuttgart und bayern aber dennoch...

  • Zitat

    Original von seppelrupp
    das kannst du laut sagen. ich brauche im jahr ca 20 fck aufkleber für mein auto weil die seltsamer weise immer verschwinden


    Das ist ganz einfach, die Waldhöfer wollen auch mal einen Aufkleber von einem Profiklub :D

    Gruß Busti