FCK-Fans in Baden-Württemberg

• Als wir vom Nürnbergspiel nach Hause fuhren, habe ich einen weissen Golf 4 mit LB Kennzeichen gesehen, der eindeutig als FCK-Fanmobil zu erkennen war.

• ch wander irgendwann in naher Zukunft aus, nämlich nach Karlsruhe. Damit wär ich dann auch drüben bei den Badensern und Schwaben. :D

Willkommen im Club. :schild:
    Schon mal fleißig das "Badner Lied" einüben... :arbeit:
    Ein absolutes Muss bei uns... :grins:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Der Golf war ich nicht. Aber die zwei Familienautos sind beide mit kleinen FCK Sachen ausgestattet. Das Eine mit Wimpel und das Andere mit einem Schal (was man aber nur schwer erkennt)

• Willkommen im Club. :schild:
    Schon mal fleißig das "Badner Lied" einüben... :arbeit:
    Ein absolutes Muss bei uns... :grins:

Ich arbeite seit ca. 4 Jahren jetzt im FZK und weiger mich bis heute auch nur ein Wort aus diesem Lied in den Mund zu nehmen obwohl ich von meinen Kollegen schon so oft dazu gedrängt wurde :P

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ich wander irgendwann in naher Zukunft aus, nämlich nach Karlsruhe. Damit wär ich dann auch drüben bei den Badensern und Schwaben. :D

willkommen im Club :thumbup:
    @Potato: das wär ja ach zu arm... ich hoffe du drückst genauso den Gegnern des karlsuher Spott Clubs die Daumen?? morgen hoffe ich dass die Fohlen den "Gälfießlern"den K.O. Schlag versetzen! :jubel:
    am liebsten durch ein Handtor von Neuville in der 93ten Spielminute :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ach du Buggy ich bin da immer zu sozial weißte.

Ich erinnere mich imemr daran wies bei mir wa, als wir abgestiegen sind und wies uns letztes Jahr ging. Seit dem wünsch ich niemandem mehr den Abstieg.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Geht' mer fort! Bei aller Liebe! Mir ist's völlig egal, ob der KSC absteigt oder ned!
    Seit die wieder aufgestiegen sind, kann ich mich vor blau-weiß nicht mehr retten.
    Wenn se absteigen ist's mir seeeehr recht, wenn sie drinbleiben und dann
    nochmal ein Jahr lang leiden genauso!

Und jetzt? Schau'n wir mal, wie lang die KSC-Fahnen noch hängen, wenn sie
    dann wieder 2. Liga spielen ... und wieviele Hoffenheim-Schals dazukommen.
    Da kann man ja gleich Bayern-Fan werden, wenn's einem nur schmeckt, in
    ganz oben mitzuspielen. Grummel.

Ich geb' übrigens zu: Bis zu unserem eigenen Abstieg hab' ich mich selbst her in
    KA nicht oft in rot-weiß gezeigt. Dann kamen die schlimmen Jahre. Und verdammt
    nochmal: Lautrer zeigen auch dann Fllagge, wenn die ganze Welt glaubt, wir
    würden in die Bedeutungslosigkeit abstürzen! Was hab' ich mir im Jahr 2007
    auf dem Weihnachtsmarkt alles anhören müssen! Und jetzt? Ich sag einfach:
    Lieber in der 1. Liga am Bruchweg als in der 2. im Wildpark!

Ach so ja: komme aus Frankenthal, wohne aber seit 15 Jahren hier in Karlsruhe.

Und wenn hier in der Fächerstadt irgendjemand Lust hat sich mal mit anderen
    FCK-Fans zu treffen ... Ein gemeinsames Bier auf den nächsten Auswärtssieg
    kann nicht schaden ;)

P.S. Fahre übrigens zu jedem Heimspiel. Ggf. also Fahrgemeinschaftstauglich.
    (So es das Sch..ß DS... auch in Zukunft noch zulässt, dass berufstätige Fans
    ins Stadion fahren können ... Ihr wisst, was ich meine)

• Bei Google hab ich den Fanclub "PfälzerChaos" gefunden. Viele Grüße an die Mitglieder, falls es hier welche gibt. :schild:

• Und wenn hier in der Fächerstadt irgendjemand Lust hat sich mal mit anderen
    FCK-Fans zu treffen ... Ein gemeinsames Bier auf den nächsten Auswärtssieg
    kann nicht schaden ;)

:jubel: :jubel: :bier: hab ich!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!