Ich wander irgendwann in naher Zukunft aus, nämlich nach Karlsruhe. Damit wär ich dann auch drüben bei den Badensern und Schwaben.
FCK-Fans in Baden-Württemberg
-
-
Ich halte in Kornwestheim hoch. Also unweit von Stuttgart und wie ich geshen habe auch Markgröningen, wo ich auch des öftern bin. Es war und ist nicht immer einfach unter all den Stuttgarter Fans. Aber auch in der zweiten Liga habe und halte ich die Treue zum FCK. Wobei ich es schon lange nicht mehr geschafft habe ein Spiel live zu sehen.
Grüße aus dem Schwabenländle!
Über ein paar FCK-Kontakte würde ich mich durchaus freuen.
Wenn ich mich recht entsinne, gab es um 1997 mal einen Fanclub hier in der Region. Aber ob es den noch immer gibt weiß ich allerdings nicht. Vielleicht muss man hier mal wieder eine Initiative ergreifen.
Als wir vom Nürnbergspiel nach Hause fuhren, habe ich einen weissen Golf 4 mit LB Kennzeichen gesehen, der eindeutig als FCK-Fanmobil zu erkennen war.
-
ch wander irgendwann in naher Zukunft aus, nämlich nach Karlsruhe. Damit wär ich dann auch drüben bei den Badensern und Schwaben.
Willkommen im Club.
Schon mal fleißig das "Badner Lied" einüben...
Ein absolutes Muss bei uns... -
Der Golf war ich nicht. Aber die zwei Familienautos sind beide mit kleinen FCK Sachen ausgestattet. Das Eine mit Wimpel und das Andere mit einem Schal (was man aber nur schwer erkennt)
-
Willkommen im Club.
Schon mal fleißig das "Badner Lied" einüben...
Ein absolutes Muss bei uns...Ich arbeite seit ca. 4 Jahren jetzt im FZK und weiger mich bis heute auch nur ein Wort aus diesem Lied in den Mund zu nehmen obwohl ich von meinen Kollegen schon so oft dazu gedrängt wurde
-
Ich wander irgendwann in naher Zukunft aus, nämlich nach Karlsruhe. Damit wär ich dann auch drüben bei den Badensern und Schwaben.
willkommen im Club
@Potato: das wär ja ach zu arm... ich hoffe du drückst genauso den Gegnern des karlsuher Spott Clubs die Daumen?? morgen hoffe ich dass die Fohlen den "Gälfießlern"den K.O. Schlag versetzen!
am liebsten durch ein Handtor von Neuville in der 93ten Spielminute -
Ach du Buggy ich bin da immer zu sozial weißte.
Ich erinnere mich imemr daran wies bei mir wa, als wir abgestiegen sind und wies uns letztes Jahr ging. Seit dem wünsch ich niemandem mehr den Abstieg.
-
Geht' mer fort! Bei aller Liebe! Mir ist's völlig egal, ob der KSC absteigt oder ned!
Seit die wieder aufgestiegen sind, kann ich mich vor blau-weiß nicht mehr retten.
Wenn se absteigen ist's mir seeeehr recht, wenn sie drinbleiben und dann
nochmal ein Jahr lang leiden genauso!Und jetzt? Schau'n wir mal, wie lang die KSC-Fahnen noch hängen, wenn sie
dann wieder 2. Liga spielen ... und wieviele Hoffenheim-Schals dazukommen.
Da kann man ja gleich Bayern-Fan werden, wenn's einem nur schmeckt, in
ganz oben mitzuspielen. Grummel.Ich geb' übrigens zu: Bis zu unserem eigenen Abstieg hab' ich mich selbst her in
KA nicht oft in rot-weiß gezeigt. Dann kamen die schlimmen Jahre. Und verdammt
nochmal: Lautrer zeigen auch dann Fllagge, wenn die ganze Welt glaubt, wir
würden in die Bedeutungslosigkeit abstürzen! Was hab' ich mir im Jahr 2007
auf dem Weihnachtsmarkt alles anhören müssen! Und jetzt? Ich sag einfach:
Lieber in der 1. Liga am Bruchweg als in der 2. im Wildpark!Ach so ja: komme aus Frankenthal, wohne aber seit 15 Jahren hier in Karlsruhe.
Und wenn hier in der Fächerstadt irgendjemand Lust hat sich mal mit anderen
FCK-Fans zu treffen ... Ein gemeinsames Bier auf den nächsten Auswärtssieg
kann nicht schadenP.S. Fahre übrigens zu jedem Heimspiel. Ggf. also Fahrgemeinschaftstauglich.
(So es das Sch..ß DS... auch in Zukunft noch zulässt, dass berufstätige Fans
ins Stadion fahren können ... Ihr wisst, was ich meine) -
Mein Vater hatte einen Arbeitskollegen aus Bruchsal und der hat erzählt, dass die sich immer treffen und gemeinsam zu den Heimspielen fahren.
Wie der Verein genau heißt bzw. obs ihn überhaupt noch gibt....tja, dass weiß ich leider nicht.
Such doch mal im Google oder frag auf der Geschäftsstelle wegen der Kontaktdaten mal nach.
Gruß aus Baden (im Moment!) nach Baden
Wörther
Bei Google hab ich den Fanclub "PfälzerChaos" gefunden. Viele Grüße an die Mitglieder, falls es hier welche gibt.
-
Und wenn hier in der Fächerstadt irgendjemand Lust hat sich mal mit anderen
FCK-Fans zu treffen ... Ein gemeinsames Bier auf den nächsten Auswärtssieg
kann nicht schadenhab ich!!