Unzufrieden? Ich nicht!

  • Also heute war ein Sch... spiel, das hat wohl jeder von uns gesehen. Ich muß mich Pfalzadler anschließen, denn ich denke wenn gegen koblenz nicht gewonnen wird dann brennt der Baum. Aber abwarten was die Mannschaft bringt.


    Das Spiel gegen Gladbach war nicht schlecht! Die erste Halbzeit in München auch! Und heute war ein Tag, den man am besten aus dem Gedächtnis streicht. Also abwarten und die Mannschaft unterstützen. Der Kopf des Trainers zu fordern ist jetzt nicht richtig. Gebt ihm doch mal eine Chance

  • Zitat

    Original von chris1900
    3.Liga Lautern ist dabei *sing*



    wenn das so weiter geht, könnte es passieren. Ich hoffe, dass die Mannschaft sich fängt, weniger Platzverweise bekommt und dass die verletzten Spieler wie Simpson wieder fit werden! Wie lang is der eigentlich noich verletzt?

  • Zitat

    Original von chris1900
    3.Liga Lautern ist dabei *sing*


    Wie kann man denn seinen Verein
    in die 3.LIGA singen?
    Egal wie schlecht lautern spielt
    ich würde nie pfeifen oda gegen
    lautern...

  • [quote]Original von chris1900
    3.Liga Lautern ist dabei *sing*[/q
    Wenn jemand wie du sowas postet dann kannst du für mich kein Fan des FCKs sein ich glaube jeder andre hier würde sowas nie sagen. Ich bin auch verärgert heute aber ich werde mit Sicherheit das nächste Spiel wieder nach Lautern fahren und die Mannschaft mit voller Kraft unterstützen und ich hoffe ich bin nicht allein dieser Meinung. Weil einmal Lautrer immer Lautrer! Dafür stehe ich mit meinem Namen! Und P.S. So Leute wo sowas sagen haben bei uns nix zu suchen sorry.

  • @chris1900, werde besser Bayern-Fan...


    War ein SCH...-Spiel heute, habe mich sehr geärgert.


    Noch viel mehr habe ich mich aber über die Pfiffe aus der West nach dem Spiel geärgert!


    Wie peinlich ist das denn????


    Die Jungs haben doch wirklich gekämpft, zwar ziemlich kopflos, aber gekämpft! Wie kann man denn da pfeifen? Aufmuntern, anfeuern muss man eine verunsicherte Mannschaft, sonst verdient man es nicht, sich Lautern-Fan zu nennen!!!!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: