Unzufrieden? Ich nicht!

  • Man sollte nicht sämtliches Porzellan zerschlagen, allerdings hat heute überhaupt nichts gestimmt und zufrieden kann man sicher nicht sein. Das komplette Gegenteil zu den vorherigen Spielen. Leidenschaft, Laufbereitschaft, alles nicht vorhanden. Dafür pomadige Spielweise und Schlafwagenfußball vergangener Zeiten.
    Hoffe es lag zum Teil am Fehlen von Bernier und Bugera. Zumindest im zentralen Mittelfeld sollte man noch mal tätig werden, wenn sonst schon nichts geht. Hoffe auf eine Reaktion im nächsten Spiel und Aktivitäten auf dem Transfermarkt.

  • Klar, das war heute ein Grottenkick. Trotzdem fand ich die Pfiffe an Schluß unter aller Sau X(
    Die Mannschaft hat ja schon gezeigt dass sie es kann, heute hat es halt nicht geklappt. Es war ja nicht so, dass sie nicht wollten.
    Ich bin mir 100% sicher, dass der Rekdal das schafft, man muss ihm aber auch Zeit geben.

    :grins:Für immer FCK - egal was kommt :grins:

  • Wenn wir am Freitag in Koblenz auch verlieren,dann brennt da oben der Baum das kann ich euch versprechen. Von wegen wir warten noch ein paar Spieltage ab. Die selbe Leier hab ich letztes Jahr auch oft genug gehört. Dann sitzen wir nämlich ganz schön hinten drin in der Tabelle,und ob diese Mannschaft damit umgehen kann, das wage ich zu bezweifeln,dafür sind die viel zu grün hinter den Ohren.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Was sollen die denn machen ??


    Rekdal rauswerfen oder was ?


    Rekdal ist ein klasse Trainer !!!!


    Der beste den der Betze seit langem gesehn hat


    Der kann ja auch nix dazu wenn die Mannschaft auf dem Platz net zeigt wase wirklich kann


  • Solange die Leute das einsehen, bin ich immernoch beruhigt. Ich denke auch, dass wir in Rekdal den absolut richtigen Mann bekommen haben. Wenn er es nicht schafft, dann schafft es auch kein anderer..


    Ich gebe ihm weiterhin volles Vertrauen..



  • Sag ma...ganz im Ernst...d u hast doch nicht mehr alle auf der Palette!


    Warum ist der Rekdal der beste den wir seit langem auf dem Betze sehn???
    Nenn mir bitte nur einen einzigen Grund dafür!


    Wie lange wollt ihr warten???Bis wir am 15. Spieltag abgeschalgen auf dem letzten Platz stehen???


    WERDET ENDLICH MAL WACH.


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Herzlichen Glückwunsch @Entertainer.


    Nach nur 3 Spieltagen bist du der erste, der den Kopf des neuen Trainers fordert. Auweia.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.



  • Hier in diesem Forum is jeder wach nur DU NET


    Haste ma ein Training gesehn??


    Warscheinlich nicht


    Halt dich ma besser zurück das ist echt lächerlich was du hier abziehst

  • eins ist in jedem fall, bei aller diskussion, klar: wir müssen realisieren, dass wir auf einem abstiegsrang stehen und einfach das nächstliegende ziel sein muss, diesen wieder zu verlassen. außer gladbach haben es alle sebsternannten favoriten deutlich besser gemacht. und ist ein starkes indiz, dass der fck dieses jahr mit dem aufstige nicht zu tun haben wird. momentan ist es schon abstiegskrampf wie 95/96. damals leider nur eins spielklasse höher. also: ziel im augenblick: nicht absteigen. wer das erreicht, ist mir egal. und wenn wir otto rehhagel zurückholen und wieder mit libero und immer flagen in den sechszehner, wo irgendeiner die rübe hinhält, dann ist mir das auch egal. hauptsache mal gewinnen...

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()