Unzufrieden? Ich nicht!

  • Ich bin schon unzufrieden.
    In den ersten Spielen gab es zum Teil erfreuliches, aber auch schockierendes. Ging es gegen Gladbach noch ganz gut los. Unser FCK spielte ordentlich, hatte viel Ballbesitz, vergaß aber die Dominanz in Tore umzusetzen.
    Gegen die 60er eine Halbzeit ordentlich gespielt, nach dem Gegentor aber komplett den Faden verloren; verdiente Niederlage.
    Dann kam das Katastrophen-Spiel gegen Fürth. Allein dieses Spiel hat bei mir bereits ausgereicht, um die positiven Eindrücke der ersten beiden Spiele zu egalisieren. Beim Koblenz-Spiel, haben wir mit viel Dusel einen Punkt mitgenommen.
    Jetzt kommt mit Paderborn die erste "schwache" Mannschaft auf den Betze. Werden die mit einer soliden Vorstellung besiegt, dann ist meine Unzufriedenheit verflogen.

  • Zitat

    Original von magneto
    Jetzt kommt mit Paderborn die erste "schwache" Mannschaft auf den Betze. Werden die mit einer soliden Vorstellung besiegt, dann ist meine Unzufriedenheit verflogen.


    Ich befürchte wie du, dass das heut ein Schicksalspiel sein könnte. Wenn wir gewinnen, dann spricht man von einem Fehlstart und alles wird wieder gut werden, doch wenn wir verlieren sollten, wird die erste laute Kritik kommen und die ersten weden auf die Barrikaden gehen, um ihre Unzufriedenheit kundzutun und ich bin mir sicher, dass auch die ersten Stimmen laut werden, den Trainer zu entlassen.
    Also hoffen wir auf das beste und dass wir Paderborn putzen :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Nico87 ()

  • Ich schätze mal, dass wir auf Gedeih und Verderb an den Trainer gebunden sein werden. Was ja auch eventuell nichts Schlechtes an sich ist und für Kontinuität sorgen könnte.
    Wir haben einfach kein Geld, einen anderen Trainer und den aktuellen zu unterhalten. Wobei ja dafür auch kein Grund besteht. Lediglich die völlig bescheuerte Eckball und Freistoßvariante sollte man echt lassen.
    Die verbreitet weniger Gefahr im Strafraum als ein Eunuch im Harem......

  • Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    I.
    Wir haben einfach kein Geld, einen anderen Trainer und den aktuellen zu unterhalten.


    Genau das machen wir bereits. WOlf hat noch Vertrag bis 30.06.2008, wenn ich micht irre

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Und herausgekommen ist dann wohl noch einen anderen anderen noch ?


    Habt ihr nichts besseres zu tun ? :D

  • Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    Und herausgekommen ist dann wohl noch einen anderen anderen noch ?


    Habt ihr nichts besseres zu tun ? :D


    Nö irgendwie muss man ja die Zeit bis Dienstschluß rumkriegen :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Warum, ja, warum nur nimmt man den Tus Koblenz nicht ernst. In der ersten Spielzeit im Profifussball verloren die Koblenzer nur 1 Heimspiel, ansonsten punktete man so das der Verbleib in Liga 2 berechtigt war.Nach dem bereits guten Trainer Sasic holte man dann einen profierfahrenen Trainer mit Rappolder der die Mannschaft auf mehreren Positionen, so wie ich meine, sehr gut verstärkt hat. Warum nur muss man einen Punktgewinn in Koblenz schlecht reden und sehr abwertend über die Koblenzer urteilen.
    Nicht falsch verstehen ich bin absolut kein Tus-Fan, als Mayener verbietet es sich sogar Spiele in Koblenz anzuschauen, aber ich denke die Koblenzer haben sich und dies nach ganz kurzer Zeit in der 2. Liga etabliert und wir sind eben nicht mehr der FCK der siebziger Jahre, da wollen wir zwar sportl. wieder hin aber ......... dies wird noch eine lange Zeit dauern.
    Ich jedenfalls war mit der Mannschaft beim 2:2 in Koblenz zufrieden zumal man bedenken muss das kurz vor Beginn der etatmässige Stürmer Runström verletzt passen musste und zumal die Mannschaft schon mit dem Rücken zu Wand steht.Wann schaffen wir Fans es endlich einen Gegner egal wie er heißt ernst zu nehmen selbst wenn dieser Tus Koblenz heißt.

  • wollte bestimmt keiner die koblenzer mannschaft abwerten.ich bin mit dem punkt zufrieden,obwohl auch hätte mehr rausspringen können.genauso hätten wir aber auch mit leeren händen dastehen können.


    ich bin mir sicher,das wäre das spiel eines fitten runström geworden.