Unzufrieden? Ich nicht!


  • Ich sage ja nicht, dass wir gut gespielt haben, aber wir haben schon öfters viel schlechtere Spiele gemacht.

  • Wir werden einfach mal damit leben müssen, dass diese Saison hart wird. Die Mannschaft wird völlig neu aufgebaut. Das braucht einfach mal Zeit. Schaut euch den KSC oder 1860 an. Da wurde auch aufgebaut und für die Fans war das bestimmt auch kein Fest. Jetzt sind sie beim Jubeln. Die Löwen spielen bis jetzt eine starke Saison und der KSC ist wieder erstklassig.


    Ansätze sind da, das hat man gegen Gladbach und 1860 ganz klar gesehen.


    Ich bin bis jetzt eigentlich auch ganz zufrieden und wenn wir am Ende 10. oder11. werden ist es auch egal. Diese Saison wird für alle Lautern-Fans eine Achterbahnfahrt der Gefühle werden. Wollen wir auch nicht vergessen, dass wir in den ersten Spielen auch gleich die Kracher hatten. Ich denke gegen Wehen und Paderborn wird das schon wieder ganz anders aussehen und die Mannschaft wird das nötige Selbstvertrauen bekommen.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Zitat

    Original von Kurt Zehose


    ??? X(


    Und wenn die vor leeren Tribünen
    spielen würden!! Für das Gehalt was
    die bekommen und für die tollen Fans
    haben die sich den A****aufzureißen!


    Naja, so toll sind die meisten Fans hier auch nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von C.S. Marx ()

  • Und ich betone es noch mal es fehlen Visionen...Mit Visionen begeistert man Sponsoren..die bringen Geld mit dem man seine Vision umsetzen kann in dem man bessere Spieler kaufen kann.......aber mit ständigem Gejammere von wegen "Wir haben ja nichts....wir sind sooooo arm....wir sehen keine Zukunft"..kommen wir nicht weiter....

    :bier:Kingloius

  • Wäre es nicht gut den Macho zu verkaufen und dafür noch einen gestandenen Mittelfeldspieler zu verpflichten???
    Denn Gestern konnte keiner wirklich das Team leiten, da hat der Bernier echt gefehlt, hoffe die rote Karte war einmalig...ebenso Bugi
    Ich hoffe der junge FCK wächst weiter zusammen und die können echt mal 10 Spiele mit der gleichen Mannschaftsaufstellung spielen...das ist gerade für ein junges Team wichtig.
    Eigentlich stimmt doch alles, oder??

  • Ich hake das Spiel gestern unter "dumm gelaufen" ab. Es passte einfach nix zusammen und es gab fast keinen Spieler, der sein wahres Niveau auch nur annähernd erreicht hat. Das passiert auch Spitzenteams mal und dann verlieren sie auch mal gegen Underdogs haushoch.
    Wir haben als Durchschnittsteam gegen eine Mannschaft verloren, die oben mitspielen wil - immernoch besser, als gegen einen Abstiegskandidaten die Punkte liegen zu lassen.
    Ich würde mich ehrlich gesagt mehr ärgern, wenn wir ein Top-Spiel abgeliefert und trotzdem verloren hätten - und das ist gegen Fürth durchaus möglich. Dann doch lieber verdient verloren und man kann das Spiel abhaken.


    Eine Sache hat mich aber durchaus aufgerichtet nach dem gestrigen Spiel - die Leistung von Fromlowitz. Der hat großartig gespielt. Wo ich nach den ersten beiden Spielen noch skeptisch war, ob die Entscheidung "pro Fromlo" richtig war, so bin ich nach diesem Spiel schon zuversichtlicher. Wenn der diese Leistung in den nächsten Spielen weiter ausbauen kann, dann kann er ein großer Rückhalt fürs Team werden. So mistig der Rest des Teams ach gespielt hat, wenigstens einer hat also einen positiven Trend erkennen lassen.


    Ansonsten bleibt nach so einem Spiel nur Mundabwischen und richtig ins Zeug legen. Der Saisonstart ist verpatzt, da gibt es nix dran zu deuteln. Aber was nutzt es jetzt ewig darüber zu weinen? Davon werden die Köpfe der Jungs nicht freier und verbessern wird sich dadurch auch keiner. Jetzt muss die Mannschaft beweisen, dass Fürth nur ein peinlicher Ausrutscher war und die nächsten Spiele richtig Gas geben. Ich bin sicher die Mannschaft kriegt das hin, der Trainer wird schon dafür sorgen. Da unten drin bleiben wir auf keinen Fall, dafür ist das Team eindeutig zu stark.

  • Leider hat die Mannschaft noch nicht die Ergebnisse erzielt, die notwendig sind. Es macht aber keinen Sinn, jetzt in Panik zu verfallen. Neue Leute wird man nicht holen können; dies würde m.E. auch keinen Sinn machen.


    Ihr müsst diese Mannschaft unterstützen und ihr Vertrauen schenken. Sie ist jung und wird ihren Weg gehen.

    I hope life is good for you.

  • Warum soll ich unzufrieden sein, weil nach drei spielen keine 9 punkte und 13:0 tore auf der tabelle für den fck abzulesen sind???
    Nein, natürlich sieht ein guter start anders aus als unser eines pünktchen aber ich finde dass diese mannschaft eine perspektive hat und es einfach wesentlich mehr geduld bedarf. Wir sollten eine breitere brust entwickeln und uns vor augen führen dass die saison noch lange dauert und auch andere mannschaften ihre phasen haben werden wo es nicht so toll läuft.

  • ja,ja, jetzt kommen sie wieder alle aus dem saft.
    die optimisten, die den sinn für die realität längst verloren haben,
    die pessimisten, die vorher alles sowieso besser wußten.


    es gibt leider knallharte fakten, die sich nur, und wirklich nor dort, widerspiegeln, nämlich in der tabelle.


    wir haben 1 punkt, 8 punkte gegen den abstieg weggeworfen, das muss man mit diesem kader einfach mal so sehen.


    es gibt nichts, aber auch überhaupt nichts schön zu reden. man braucht zeit, wofür ? in diesem geschäft hat man keine zeit. wenn man die zeit nicht nutzt ist man abgestiegen und findet sich in liga 3.


    wir wollten oben mitspielen. ja klar. dann muss man aber auch gegen titelaspiranten gewinnen, wie es der ksc in der letzten saison vorgemacht hat.


    wenn man gegen die mitkonkurrenten nicht punktet, und schon gar nicht in den heimspielen, wie soll dann ein platz im vorderen bereich zu schaffen sein ? das funktioniert so nicht.


    man muss auch mal ein spiel schlecht spielen, ja klar, aber gewinnen. nur so holt man die nötigen punkte. gestern hatte man das gefühl, ich hatte fast schon keines mehr, dass sich die mannschaft voll aufgegeben hat. in einem heimspiel keine nennenswerten chancen, wie bitte schön soll das gehen ? auf zeit ?, nein, die hat man nicht. gestern waren wieder viele antifussballer auf dem platz, die optimisten mögen mir verzeihen, aber ein müller, oh graus, ein schönheim, au backe, und die vielen anderen mitläufer, wenn überhaupt, haben nicht das format auf dauer in dieser starken liga zu bestehen.


    man muss hoffen, dass kjetil irgendwie die kurve kriegt, dass es hoffentlich noch eine verstärkung bis ende dieser woche gibt, aber wer will jetzt schon noch kommen, ansonsten abwarten, tee trinken und in der winterpause noch mal was nachlegen. aber das kann dann schon zu spät sein.


    also kopf hoch, männer, haut koblenz ins deutsche eck und zeigt, dass ihr wirkliche kerle seid. dann finden wir vielleicht auch den glauben wieder.

  • Zitat

    Original von Kinglouis
    Und ich betone es noch mal es fehlen Visionen...Mit Visionen begeistert man Sponsoren..die bringen Geld mit dem man seine Vision umsetzen kann in dem man bessere Spieler kaufen kann.......aber mit ständigem Gejammere von wegen "Wir haben ja nichts....wir sind sooooo arm....wir sehen keine Zukunft"..kommen wir nicht weiter....


    Also ich sehe die Vision. Die Vision ist mit einer jungen Mannschaft Powerfussball zu spielen. Und ich freue mich, zum ersten Mal seit 5 Jahren eine Vision zu sehen.


    Wer jammert denn? "Wir haben kein Geld." ist die Antwort auf die unverbesserlichen "Fans" die Neuzugänge vom Schlage Ronaldinho fordern. Schau Dich mal in Teufels Gerüchteküche um ... da wird jeder niedergemacht. Und "Wir sehen keine Zukunft", hat von den Verantwortlichen keiner je gesagt.