Unzufrieden? Ich nicht!

• Zitat

Original von Jowes

Leider gehörst Du zu der Sorte Kritiker, die ihre Ansichten nicht durch Fakten untermauern. Außerdem hast Du Dir einen Usernamen gewählt, der allen anderen weismachen soll, daß Du Dich im Fußball auskennst.
    Aufgrund dieser Kombination "Username" und unbegründete "Kritik" kann es schon passieren, daß Du Dich in diesem Forum unbeliebt machst.
    Denke mal darüber nach.
    Und fang endlich an Deine hier gemachten Aussagen sachlich und fachlich kompetent zu begründen.

wie oft denn noch,die meisten von euch sehen eine Sonne,wo gar keine ist...!!!!!!!!
    wiederhole mich hiermit nochmals: der FCK spielte bisher gegen Mannschaften(Gladbach,60,Fürth,Koblenz)die mit den Aufstieg nicht das entfernteste zu tun haben werden.....Die Mannschaften mit Qualität kommen erst noch(Köln,Mainz,eventuell Aachen)dann kommen Mannschaften die nur über den Kampf die Liga erhalten wollen,
    ich kann nach den bisher gezeigten Leistungen den FCK nicht besonders hoch einschätzen,da muß schon noch mehr kommen......
    und außerdem die Tabelle lügt nicht.......
    Es ist keine Schande abzusteigen,
    eine Schande allerdings ist es,
    wenn man nichts dagegen tut.....
    FK

Einmal editiert, zuletzt von Fußballkenner ()

• Zitat

Original von Fußballkenner
    Es ist keine Schande abzusteigen,
    eine Schande allerdings ist es,
    wenn man nichts dagegen tut.....
    FK

Joa.. seh ich ähnlich. Deshalb kannst du dich glücklich schätzen, dass alles mögliche von Trainer, Sportdirektor und Mannschaft unternommen wird, um den Abstieg zu verhindern 8)

• Heute morgen werde ich mir ein ausgiebiges Frühstück gönnen. Zwei Spiegeleier, Orangensaft, Baquettebrötchen und gute Butter. Dazu kommt ein kleiner Teller mit Schafskäse, schwarzen Oliven und gegrillten Paprikaschnitten. Dezent mit Olivenöl abgeschmeckt.
    Ein Start in einen (hoffentlich) tollen Tag ...

• Zitat

Original von technorunner
    Heute morgen werde ich mir ein ausgiebiges Frühstück gönnen. Zwei Spiegeleier, Orangensaft, Baquettebrötchen und gute Butter. Dazu kommt ein kleiner Teller mit Schafskäse, schwarzen Oliven und gegrillten Paprikaschnitten. Dezent mit Olivenöl abgeschmeckt.
    Ein Start in einen (hoffentlich) tollen Tag ...

Guten Appetit. Ich hoffe, es schmeckt.

• :gaehn: :gaehn: :gaehn:

Warum antwortest du nicht mal auf die Fragen, die dir gestellt werden ??? Gehst du die Wette jetzt mit oder nicht ????? Setze auch dagegen !!!!

@ technorunner :

Noch was über oder schon alles weggefuttert ????

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Zitat

Original von Fußballkenner
    wiederhole mich hiermit nochmals: der FCK spielte bisher gegen Mannschaften(Gladbach,60,Fürth,Koblenz)die mit den Aufstieg nicht das entfernteste zu tun haben werden.....

60: derzeitiger Tabellenführer
    Fürth: zurzeit 2. der Liga

Aber beide haben ja mit dem Aufstieg nicht das entfernteste zu tun.

:gruebel:
    Beantworte mir mal ganz ehrlich eine Frage: Bist Du wirklich so doof, oder tust Du nur so?

Einmal editiert, zuletzt von Jowes ()

• Fürth aktuell 2. Platz
    selbst widersprochen FK, auch im Nick, eigene Schuld

• Meistens ist der doof,der andere für doof hält..... ;(
    schönen Tag noch.....