Unzufrieden? Ich nicht!
-
-
Lecker Mittagessen ist auch was feines......
-
Zitat
Original von sirius6
Lecker Mittagessen ist auch was feines......Is wohl wahr. Mal sehen was ich mir gleich mache. Wohl nen frischen Salat, Oliven und Brot dazu. Is mal was anderes und gesund. Ich lieb so südländischen Kram .... nur.. so langsam werden wir gleich gefragt was das mit dem Thema zu tun hat
-
Seid ihr denn alle Vegetarier? Davon wird man doch nicht satt! So'n schönes, dickes Schnitzel, das wär doch was!
duke.
-
Zitat
Original von duke
Seid ihr denn alle Vegetarier? Davon wird man doch nicht satt! So'n schönes, dickes Schnitzel, das wär doch was!duke.
*g* ess ich ab und an gern... he.. jetzt wo du es sagst... ich hab Schnitzel da genau, ich mach mirn Schnitzel zu meinem Salat, und die Oliven bleiben
-
Zitat
Original von duke
Seid ihr denn alle Vegetarier? Davon wird man doch nicht satt! So'n schönes, dickes Schnitzel, das wär doch was!duke.
Ja, nicht schlecht. Aber Carbonara wäre auch gut. Willst Du das Rezept haben?
-
das essen lass ich mir nicht vermiessen und wenn mich Freitag so ein Missmacher runterziehen will dann sollte er schon mal mit dem Echo rechnen..........
He ich hab jetzt nen neuen Mitarbeiter bekommen, der ist jetzt 2 Monate da, läuft noch nicht so rund mit dem - soll ich den jetzt gleich wieder entlassen???????????????
-
Zitat
Original von sirius6
- soll ich den jetzt gleich wieder entlassen???????????????Kommt drauf an.. wenn er sich bemüht aber nicht mehr kann dann würd ich ihn lassen. Also wenn er den Job zu würdigen weiss.....
ich selber kenn die Schwierigkeiten, bin bisher in fast jedem Job geflogen... deswegen schreib ich jetzt immer in die Bewerbung das ich nur einfache Sachen machen kann. Ich hoff das ich damit dann besser fahre..
PS: bei mir isses halt auch so das ich ne Krankheit hab. Wie das bei deinem Mitarbeiter ist weiss ich ja nicht. Ich hatte das bei mir bisher nie erwähnt.. warn Fehler.
-
Zitat
Original von sirius6
das essen lass ich mir nicht vermiessen und wenn mich Freitag so ein Missmacher runterziehen will dann sollte er schon mal mit dem Echo rechnen..........He ich hab jetzt nen neuen Mitarbeiter bekommen, der ist jetzt 2 Monate da, läuft noch nicht so rund mit dem - soll ich den jetzt gleich wieder entlassen???????????????
und.....wenn ersehbar ist,daß es nicht besser wird raus........
andererseits kannst du mit einem Neuen mehr Glück haben!!!!!!!!! -
Zitat
Original von Fußballkenner
und.....wenn ersehbar ist,daß es nicht besser wird raus........
andererseits kannst du mit einem Neuen mehr Glück haben!!!!!!!!!Wie beim Fußball