Denke ich auch wenn der FCK absteigt bleibt ihnen nix anderes übrig das Stadion zu verkaufen sonst ist der Verein 1.FCK gechichte und wir denk ich auch nie mehr auferstehn und das würde mein leben fordern also wenn ihr mich retten wollt tut was aber schnell
Neuaufbau oder Niedergang
-
-
-
OMFG jetzt fängst du hier auch noch an mit deiner Kritik!! Mach doch en Thread auf indem du alle User gleich Kritisieren kannst dann kannst dir die mühe spaaren alles zu durchstöbern
-
Ein verbaler Rundumschlag bewirkt leider wenig. Kritik muss direkt geäußert werden, auch wenn es manchmal mühevoll ist und bei dir eher aussichtslos.
-
Zitat
Original von smarty
Morgen Leute,! Ich predigen seit Juni 2006, uns fehlt ein Stürmer (ein wirklicher), was der FCK holt sind Abwehr und Mittelfeldleute !!
Du scheinst die letzen Jahre nicht viel von den Spielen gesehen zu haben, denn dann hättest Du gemerkt, dass uns seit geraumer Zeit hauptsächlich ein Mittelfeld fehlt. Oder wie willst Du mir den fehlenden Spielaufbau aus besagtem Feld erklären. Ich sehe immer nur, dass Bälle ungezielt aus der Abwehr über das Mittelfeld nach vorne gebolzt werden. So ähnlich haben wir früher in der E-Jugend auch " gespielt ".
Frei nach dem Motto: Hauptsache, der Ball ist nicht in meiner Nähe!
-
Zitat
Original von FCK-Supporter
Denke ich auch wenn der FCK absteigt bleibt ihnen nix anderes übrig das Stadion zu verkaufen sonst ist der Verein 1.FCK gechichte und wir denk ich auch nie mehr auferstehn und das würde mein leben fordern also wenn ihr mich retten wollt tut was aber schnellDas ist aber rechtlich nicht möglich das Stadion zu verkaufen, weil es uns gar nicht gehört .
Das Stadion gehört einer Stadiongesellschaft, an die der FCK 3,5 Millionen im Jahr zahlt an Pacht.Unabhängig davon sollten die Verantwortlichen des FCK diese Gesellschaft mal unter Druck setzen und die Pacht versuchen um 1 Million zu senken, denn sonst können wir uns bald keine Spieler mehr leisten und bleiben Mittelmaß 2. Liga...
-
Solche Rundumschläge werden bereits in zig anderen Threads diskutiert.
Ich füge mal zusammen ...
-
Zitat
Original von fckfan_iz
... denn sonst können wir uns bald keine Spieler mehr leisten und bleiben Mittelmaß 2. Liga...1. Wir können uns keine Spieler leisten.
2. Ach was wär das schön Mittelmaß der 2. Liga.Komm wach auf.
-
Neuaufbau oder Niedergang???
Ganz klar Niedergang. Jedenfalls weiß ich nicht, wie wir da unten rauskommen wollen. Ich hab das Paderbornspiel live im Stadion gesehen, das Freiburgspiel in Hattrick und das letzte Heimspiel über Premiere. Ich dachte noch, dass nach Paderborn keine schlechtere Leistung mehr möglich sei. Aber es ging noch immer. Da gibts soviele Baustellen in der Mannschaft, ich seh da keinen Weg, der uns sportlich noch vor der Winterpause aus der Krise führen könnte.
-
Zitat
Original von betze1963
Wer noch nicht einmal Mitglied des Vereins ist, sollte m.E. solche blöden Unterstellungen ganz einfach lassen, oder im Klartext formuliert: "die Schnauze halten!"Seit wann gilt Meinungsfreiheit zu der Arbeit des FCK nur für die "Haute Couture", sprich die "Mitglieder" des FCK. Reicht es etwa nicht "ein normaler" Fan zu sein, oder machen wir jetzt schon wieder Unterteilungen wie im Mittelalter? Adel, Mittelstand, "gemeiner Pöbel"?
Sorry, aber ausnahmslos JEDER hat das Recht sich zu äußern. Sowas nennt man Demokratie. Sag ich immer wieder gern. Und stehe dazu. Kann ich gar nicht haben wenn man Meinungsfreiheit beschneiden will...