ZitatOriginal von witti
Auch eine gute Möglichkeit! Mir ist nur wichtig, dass auf jeden Fall Demai spielt.
ganz deiner Meinung Demai hat auf der rechten Außenbahn in Saarbrücken sehr sehr gute Spiele gemacht!!
ZitatOriginal von witti
Auch eine gute Möglichkeit! Mir ist nur wichtig, dass auf jeden Fall Demai spielt.
ganz deiner Meinung Demai hat auf der rechten Außenbahn in Saarbrücken sehr sehr gute Spiele gemacht!!
am Freitag hat mich demai auf rechts aber auch nicht überzeugt.
Ich kann zb nicht nachvollziehen, wieso der FCK einen Weissenberger nicht geholt hat.
Der Mann hat Erfahrung und liefert ind er Bundesliga bei der Eintracht Spieltag für Spieltag ordentliche Leistungen ab. so ein kreatier, erfahrener Mann fehlt unserem Team!
ZitatOriginal von betzebuwe
Schjoenberg nacht einen guten Job, für die Verkäufe konnte er nichts, Macho-Halfar waren beide nicht zu halten, letzterer wollte schon seit einem halben Jahr den Betze verlassen, Daham musste man nicht verkaufen .
Es war ja aber doch Schjönbergs eigene Aussage das er Daham nach Koblenz verkauft hat, und niemand anders als er selber diese Entscheidung getroffen hat.... für mich trägt der Mann damit die Verantwortung für den Verkauf einer der besseren FCK Stürmer der letzten Zeit. Ja ich bleib dabei, es war falsch. Und da ändert jede Diskussion nichts dran. Jedes Daham Tor bestätigt dies noch mehr....
Zu dem anderen hab ich zu wenig Wissen und Informationen. Dahams Verkauf war jedoch definitiv ein Fehler.
PS: Da oben sitzen Menschen, keine Götter. Auch die machen Fehler.
Leut Leute mal ganz locker, es wird ein Wiederaufbau und der dauert mal halt. Wir steigen nie ab
ZitatOriginal von Kadlec-FCK
Leut Leute mal ganz locker, es wird ein Wiederaufbau und der dauert mal halt. Wir steigen nie ab
Hoffentlich behälst du Recht.Aber ich bin auch fest davon überzeugt,daß wir nicht absteigen. Mehrmaliger Deutscher Meister und Pokalsieger in der 3. Liga?Unvorstellbar.Sind noch genug Punkte zu holen
du sprichtst in meinen Worten danke
ZitatIch kann zb nicht nachvollziehen, wieso der FCK einen Weissenberger nicht geholt hat.
Kann ich auch nicht verstehen er wurde wie ich gehört haben sogar angeboten hallo dann schlage ich zu genau so einer fehlt uns
ZitatOriginal von uffembetze
Nee.. nicht nur du Unser Fußballlkenner hat glaub ich ein allgemeines Defizit an Durchblick
Nicht nur an Durchblick, sondern vor allem an Sachverstand. Reine Polemik und Panikmache, seine Aussagen, absolut nicht sachlich!
duke.
ZitatOriginal von RedShark
Es war ja aber doch Schjönbergs eigene Aussage das er Daham nach Koblenz verkauft hat, und niemand anders als er selber diese Entscheidung getroffen hat.... für mich trägt der Mann damit die Verantwortung für den Verkauf einer der besseren FCK Stürmer der letzten Zeit. Ja ich bleib dabei, es war falsch. Und da ändert jede Diskussion nichts dran. Jedes Daham Tor bestätigt dies noch mehr....
Zu dem anderen hab ich zu wenig Wissen und Informationen. Dahams Verkauf war jedoch definitiv ein Fehler.
Naja, ein Daham der sowieso nicht spielt, hätte uns nicht wirklich weiter gebracht. Ich weiß nicht, was vorgefallen ist, aber es wird sicherlich Gründe dafür geben. Jetzt Schjönberg einen Fehler anzukreiden ist in meinen Augen falsch.
So, nun aber nochmal zum eigentlichen Thema:
Ich glaube einige werden mich sicherlich als Schönredner (sieht alles mit der Vereinsbrille usw.) betiteln. Das ist okay!
Das Spiel, wenn man es so nennen darf, gegen Paderborn war echt übel. Es fehlte an allen Ecken und Enden ein Lenker! Die Ideen waren einfach nicht vorhanden. Das wir keine Tore gemacht haben, lag nicht an "schlechten" Stürmern (meiner Meinung nach sind sie nicht schlecht, sondern lediglich sehr unerfahren) sondern an den mangelnden Ideen. Ich habe auch gesehen, dass "ältere" Spieler (welche die Jungen leiten sollten) siehe Müller u. Bugera in einzelnen Situationen total versagt haben. (Hektische Abschlüsse, Fehlpässe....)
Ich frage mich, woran liegt soetwas? Kann doch nicht sein, dass die Spieler auf dem eigenen Platz solch eine Angst haben?
Schaut Euch doch mal den Fromlo an, der hat keinen Fehler gemacht! Hat sich gesteigert......, oder den Bello......kenne keinen, der so viel rennt wie er..... (das sind positive Dinge, welche gerne übersehen werden....)
Aber irgendwie bedrückt es mich, dass unsere Jungs gleich so einem Druck ausgesetzt werden! Nach dem Spiel haben sie sich nicht mal in die West getraut.......
Ich war auch gefrustet nach dem Spiel, aber ich glaube wenn wir so weitermachen, dann ist es kein Wunder, wenn die Jungs sobald sie den Betze betreten total nerverös agieren.
Im Stadionlied heißt es doch...... "läuft im Spiel mal nix zusammen - und es will und will nix gehn - so wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn"....
Das war es, was unseren FCK früher ausgezeichnet hat. Klar hab ich auch die letzten Sch....jahre miterlebt. Kann den Frust auch nachvollziehen. Aber die, die jetzt das "Sagen" haben, bzw. die, die jetzt "spielen" können nix für unseren Frust.....
Für die wird es ganz schwierig sein, damit umzugehen. Und wenn ich höre, dass manche garnicht mehr zu FCK wollen, dann könnte dies (UMFELD) schuld daran sein!
ZitatOriginal von diabolo666
am Freitag hat mich demai auf rechts aber auch nicht überzeugt.
Ich kann zb nicht nachvollziehen, wieso der FCK einen Weissenberger nicht geholt hat.
Der Mann hat Erfahrung und liefert ind er Bundesliga bei der Eintracht Spieltag für Spieltag ordentliche Leistungen ab. so ein kreatier, erfahrener Mann fehlt unserem Team!
http://www.kicker.de/news/fuss…ject/22939/saison/2005-06
http://www.kicker.de/news/fuss…ject/22939/saison/2006-07
http://www.kicker.de/news/fuss…ject/22939/saison/2007-08
vielleicht war das der grund warum wir ihn nicht geholt haben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
20.06.07
Frankfurt: Sprunggelenksoperation beim Österreicher
Pause für Weissenberger
Noch ehe die neue Saison in die Vorbereitung geht, musste sich der Frankfurter Markus Weissenberger einer Operation unterziehen. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, wird der Österreicher damit zum Trainingsauftakt fehlen.
Bereits zum Ende der vergangenen Saison hatte Weissenberger Probleme mit seinem Sprunggelenk. Die Hessen teilten jetzt mit, dass der 32-Jährige aufgrund der Verletzung operiert werden musste. Bei normalem Verlauf der Heilung soll der Mittelfeldspieler in zwei Wochen wieder mit dem Lauftraining beginnen können. Der Trainingsauftakt bei der Eintracht ist am 2. Juli.
In der abgelaufenen Spielzeit kam der Frankfurter nur auf neun Einsätze und eine kicker-Durchschnittsnote von 4,17.
Verletzungsanfälligkeit - kommt auch noch dazu !!!