4. Spieltag - 31. August : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Zitat

    Original von Nico87
    Ein Sieg muss her, egal wie!!!


    Ich darf gar nicht dran denken wenn wir auch im Derby gegen Koblenz verlieren, denn dann tanzt der Bär in KL,da kannste einen drauf lassen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ist das erste Spiel von Lautern das ich besuche. :schal:
    Ich hoffe, dass ich mich drauf freuen kann.


    Wenn wir verlieren glaube ich wohl endgültig, dass es an mir liegt, dass Lautern in den letzten Jahren so schlecht spielt.
    Ist nämlich genau seitdem ich FCK-Fan bin so. (seit 2002) :(

  • Zitat

    Original von C.S. Marx
    Ist das erste Spiel von Lautern das ich besuche. :schal:
    Ich hoffe, dass ich mich drauf freuen kann.


    Wenn wir verlieren glaube ich wohl endgültig, dass es an mir liegt, dass Lautern in den letzten Jahren so schlecht spielt.
    Ist nämlich genau seitdem ich FCK-Fan bin so. (seit 2002) :(


    Sag mal.. konntest du das nicht vorher sagen?? Da schmeißen wir haufenweise Trainer und Spieler raus.. ruinieren uns finanziell.. und dabei liegts nur daran, dass du meintest FCK Fan werden zu müssen?? UNGLAUBLICH :hammer: ;)

  • Zitat

    Original von uffembetze


    Sag mal.. konntest du das nicht vorher sagen?? Da schmeißen wir haufenweise Trainer und Spieler raus.. ruinieren uns finanziell.. und dabei liegts nur daran, dass du meintest FCK Fan werden zu müssen?? UNGLAUBLICH :hammer: ;)


    so ein Zeug interessiert kein Mensch!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich glaube die Jungs werden sich steigern und mind. 1 Punkt mitbringen aus KL. Freu mich schon auf das Spiel und auch auf die Zugfahrt im Sonderzug. =)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich denke mal das Kjetil Rekdahl die richtigen Worte finden wird und den Worten auch Taten folgen läßt um die angekündigten Konsequenzen einzuleiten.
    Bugera ist wohl wieder mit von der Partie nach seiner Sperre. Damit sind wir in der Abwehr wieder ausgeglichener besetzt.

    Koblenz hat in dieser Saison auch noch nicht so viel gezeigt, 1:4 in Mainz, 0:2 in Pauli verloren, da ist auch der Sieg gegen bis dahin desolate Augsburger kein masstab.


    Ich denke mal das gerade in diesem Spiel (nach den Pfiffen aus dem Fürth-Spiel) eine Trotzreaktion der Mannschaft folgt und wir eine positive Wendung erleben. Vielleicht der Auftakt zu einer kleinen Serie, der uns aus der misslichen Situation befreit und mal im Mittelfeld der Tabelle durchatmen läßt.


    Jedenfalls sollten wir alle Ruhe bewahren ---- in der Mannschaft steckt noch Potential -- gegen Fürth haben wir nur 30 - 40 % davon gesehen.

  • Ich tippe auf ein 2:1 für Lautern und auf ein sehr spannendes Spiel

  • Zitat

    Original von SeBBi
    Da es mein erstes Auswärtsspiel sein wird hoffe ich natürlich auf einen Sieg =)


    das will ich doch auch für dich hoffen SeBBi... ich tippe mal auf einen knappen 1:0-Sieg für uns und hoffe auf eine lustige Fahrt mit euch Chaoten :D

  • Zitat

    Original von fckdini


    das will ich doch auch für dich hoffen SeBBi... ich tippe mal auf einen knappen 1:0-Sieg für uns und hoffe auf eine lustige Fahrt mit euch Chaoten :D


    Und wenn es nicht so ist darf der SeBBi einfach nicht mehr mit. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!