4. Spieltag - 31. August : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Mir ist alles scheiß egal, so lange die Jungs 3 Punkte holen.....aber das wird sauschwer....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • über Tus Koblenz gibt es übrigens noch Karten


    Stand gestern Nachmiittag laut derer HP 1500 wer also in der Nähe von Koblenz wohnt sollte sich auf dem Weg machen wenne r noch keine Karten hat

  • Zitat

    Original von Betzebub46
    über Tus Koblenz gibt es übrigens noch Karten


    Stand gestern Nachmiittag laut derer HP 1500 wer also in der Nähe von Koblenz wohnt sollte sich auf dem Weg machen wenne r noch keine Karten hat


    Sollen sich alle Lautrer besorgen. So mit über 4.000 Fans in einem 18.000 Zuschauer fassendes Stadion hätten wir gute Chancen das ganze zu einem Heimspiel zu machen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also wenn wir ne Bomben STimmung in Koblenz an den Tag legen klappts auch mit Punkten. Siehe BMG!!! Gegen Fürth SCHEIß Stimmung SCHEIß Spiel.
    Okay bei 60zig Gute Stimmung relativ gutes spiel(bis auf 2te Halbzeit).


    ALSO ICH SAG NUR


    LAUTRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Simpson#15
    Also wenn wir ne Bomben STimmung in Koblenz an den Tag legen klappts auch mit Punkten. Siehe BMG!!! Gegen Fürth s****ß Stimmung s****ß Spiel.
    Okay bei 60zig Gute Stimmung relativ gutes spiel(bis auf 2te Halbzeit).


    ALSO ICH SAG NUR


    LAUTRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Du sagst es!

  • Vielleicht kommt mit dem Halfar Geld ja noch eine Rakete bis Freitag der die Manschaft zum Erfolg führrt und Ihr das nötige Selbstvertauen gibt.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Vielleicht kommt mit dem Halfar Geld ja noch eine Rakete bis Freitag der die Manschaft zum Erfolg führrt und Ihr das nötige Selbstvertauen gibt.


    Da der FCK ja nicht erst sucht wenn er Geld hat, sondern auch schon vorher, denke ich mal, dass in den nächsten Tagen mind. ein neuer Spieler vorgestellt wird. Ob er uns dann weiterhilft ist eine andere Frage.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das denke ich auch. Aber die werden schon Ausschau nach jemand gehalten haben der uns weiterhilft. Anders würde es keinen Sinn machen. Vielleicht haben wir ja mal Glück und es ist einer der ohne Anlauf voll reinhaut.